• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 10: Kann schon vorbestellt werden

Wie oben schon erwähnt welches Spiel würdest du als Steak bezeichnen???

Das liegt im auge des Betrachters, genau wie beim Essen ;) Manche essen für ihr leben gern Cheeseburger, für manche gibt es nichts größeres als Steak und mache fahren voll auf Haribo ab.

Für mich sind Steak Shooter:

-Deus Ex
-DNF
-Borderlands
-Far Cry 3

Wobei die meissten wohl DNF eher als Lebertran sehen würden. Ich freu mich schon den in 3D zu spielen :-D

Das liegt im auge des Betrachters, genau wie beim Essen ;) Manche essen für ihr leben gern Cheeseburger, für manche gibt es nichts größeres als Steak und mache fahren voll auf Haribo ab.

Für mich sind Steak Shooter:

-Deus Ex
-DNF
-Borderlands
-Far Cry 3

Wobei die meissten wohl DNF eher als Lebertran sehen würden. Ich freu mich schon den in 3D zu spielen :-D
Zu CoD würde mir nur eines einfallen: Sülze !
Und ich hasse Sülze... ^^

Zu CoD würde mir nur eines einfallen: Sülze !
Und ich hasse Sülze... ^^

Ich auch :) COD hasse ich zwar nicht, zu so viel Emotionen bin ich bei so etwas leblosem wie einem Spiel nicht in der Lage. Die ersten 10 Minuten eines neuen Ablegers finde ich auch kurzsweilig, nur leider hat mich ein COD noch nie wirklich länger gereizt (ausser im MP^^).

Aber genau das ist, wie immer, mein Punkt. Nur weil ICH (oder ihr) etwas nicht mag ist es noch lange kein Fakt, es ist eine Meinung^^ Genau wie ob einem Cheeseburger oder Steak oder Sülze am meissten schmeckt^^

Spätestens in der Werbepause beim Champions-League Halbfinale werden wir wissen obs ein neuer mw-Teil wird.

Zurück