• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Caligula Zockt stellt sich vor !!!

Mitglied seit
18.05.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde :)

ich möchte mich hiermit bei euch vorstellen :)

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Berlin

Ich betreibe diesen Kanal seit 1,5 Jahren als LetsPlay und Livestreamkanal :)
Ich spiele sehr sehr gerne Videospiele und mein Kanal bietet die komplette Bandbreite an Spielen ( Rollenspiele , Actionspiele , JRPG´s ,Sportspiele usw.)
Ich bin eigentlich jeden Tag live um 19 Uhr auf Youtube aber erst wieder am 10.07.2018 aufgrund eines Copyrightstrikes :) diese Zeit verbringe ich mitLivestreamen auf Twitch :)
Als Lets Play läuft zurzeit bei mir Pillars of Eternity und ist ein schönes Rollenspiel der alten Schule was ich sehr empfehlen kann :)

Hier geht es zu meinem Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCI-7zFEFYL-GUwMZ4OsBW5g?app=desktop
 
Zurück