Caffeine: Dritter Crowdfunding-Versuch für den Unreal Engine 4-Horror gestartet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Caffeine: Dritter Crowdfunding-Versuch für den Unreal Engine 4-Horror gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Caffeine: Dritter Crowdfunding-Versuch für den Unreal Engine 4-Horror gestartet
 

MrYeah

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
8
Erinnert mich daran: http://youtu.be/l2k5DEkzNzk
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
mir tut der kerl irgendwie leid. da steckt sicher ein haufen arbeit und viel einsatz dahinter. abgesehen davon klingt crowdfounding im moment so gut, nachdem so viele projekte dadurch finanziert werden. 80k AUD ist jetzt auch nicht die überfinanzierung, aber offensichtlich kommt das game oder er selbst nicht so gut an bei den leuten. wie gesagt, mir tut er irgendwie leid.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.296
Reaktionspunkte
3.752
auch wenn das ganze doch schon ganz nett ausschaut und das deswegen schon Schade ist wenn das ne Pleite wird:
Aber ich hätte ja mal den Titel geändert, weil naja, es könnte auch der Kaffeesimulator sein
 

Odin333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Aber ich hätte ja mal den Titel geändert, weil naja, es könnte auch der Kaffeesimulator sein

Exakt das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Das Spiel braucht einen neuen Namen, einen neuen Auftritt - sprich ein neues Image.
 
Oben Unten