• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

C2D 8200 jetzt kaufen ?

WecKer01001

Anwärter/in
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
So da der C2D 8200 Lieferbar ist aber erst ab 179 € wollte ich fragen ob mann noch warten kann bis er wo anderst Lieferbar ist und dort dan für ~ 150 € kaufen.
Kann es sein das er schnell ausverkauft seihen wird ?

Naja das wars dann auch schon, hoffe mir kann einer Helfen


mfG

WecKer
 
Also er wird später auf jeden Fall für 150 Lieferbar sein. Wie lange das noch dauert kann dir keiner sagen.

Musst du einfach wissen, ob dir der Prozessor 25€ mehr wert ist, wenn du ihn sofort bestellst.

Generell würd ich sagen, die Paar € mehr anstatt 3 Wochen oder sogar länger warten, kann man investieren,

BTW: was hast du denn jetzt für ein Prozessor. Eilt 's denn
 
spyder1988 am 16.01.2008 20:03 schrieb:
Also er wird später auf jeden Fall für 150 Lieferbar sein. Wie lange das noch dauert kann dir keiner sagen.

Musst du einfach wissen, ob dir der Prozessor 25€ mehr wert ist, wenn du ihn sofort bestellst.

Generell würd ich sagen, die Paar € mehr anstatt 3 Wochen oder sogar länger warten, kann man investieren,

BTW: was hast du denn jetzt für ein Prozessor. Eilt 's denn


Ich habe zZ. nen AMD X2 3800+
aber dringend ist es dann auch wiederum net so ich kann noch warten bis ende des monats da ich noch auf nen bischen money warte.
 
Und was hast du für ne Graka. Lohnt sich der Umstieg überhaupt?
Oder musst du eh beides auswechseln? (Falls du spielst, vielleicht brauchst du den Prozi ja auch für Grafik und Videobearbeitung)
 
spyder1988 am 17.01.2008 18:44 schrieb:
Und was hast du für ne Graka. Lohnt sich der Umstieg überhaupt?
Oder musst du eh beides auswechseln? (Falls du spielst, vielleicht brauchst du den Prozi ja auch für Grafik und Videobearbeitung)


Ich ersetzte meinen ganzen PC rein kommt dann der 8200 und ne 3870 oder 3870 X2 mal schauen wie der preis kommt.
 
sind denn die x2 überhaupt schon breit lieferbar?

EDIT:
hab bei alternate noch nicht mal ne x2 gelistet gefunden
 
Nein die HD3870 X2 is noch nich Lieferbar. Release 24 Jan. oder so ähnlich und er wartet ja noch.
 
Tjaaa. Mir stellt sich grade eine ähnliche Frage: Auf Penryn warten oder zum q6600 greifen. Bitte nicht mit e6850 kommen. Ich hab bereits ne 3Ghz C2D CPU drin. Abba ich will unbedingt (weiß der Fuchs, wieso :-p ) auf Quad umsatteln.

Also nochmal zum Mitschreiben: Würde eine q6600 noch lohnen oder tendiert ihr eher zu Penryn?
 
wenn du nicht vor hast bis zum äußersten zu übertakten ist auch der q6600 ne guet wahl

die bisherigen benches waren nicht so extrem pro penryn das es unbedingt einer sein müsste, die effizienz würd emich allerdinsg imme rzum penryn tendieren lassen
 
Zubunapy am 18.01.2008 20:50 schrieb:
Tjaaa. Mir stellt sich grade eine ähnliche Frage: Auf Penryn warten oder zum q6600 greifen. Bitte nicht mit e6850 kommen. Ich hab bereits ne 3Ghz C2D CPU drin. Abba ich will unbedingt (weiß der Fuchs, wieso :-p ) auf Quad umsatteln.

Also nochmal zum Mitschreiben: Würde eine q6600 noch lohnen oder tendiert ihr eher zu Penryn?

Was willst Du denn investieren?
 
Zurück