• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

C2D 6300 temp probs???

xXmitchXx

Spiele-Novize/Novizin
guten tag liebe gemeinde!

...ich bin ja jetzt schon seit einigen wochen besitzer eines dual-core rechners, und soweit auch ganz zufrieden!
jedoch stören mich 2 dinge doch sehr!
erstens ist es das mein rechner unter last (ausgelsen mit everest unlimited) auf ca. 60-62*C kommt, und zweitens dat er manchmal einfach so zwischendurch (mit bluescreen) abstürzt und neu startet!!! ( > unter windows & bei oblivion)

kommen jemandem von euch die probleme bekannt vor, oder hat vielleicht einer so ein rat von euch?

vielen dank!

ps:
HIER DIE WICHTIGSTEN KOMPONENTEN

gigabyte ds4
C2D 6300
geforce 7900gt
2*1024MD ddr2 (mushkin)
...

xXmitchXx am 12.09.2006 16:42 schrieb:
guten tag liebe gemeinde!
...ich bin ja jetzt schon seit einigen wochen besitzer eines dual-core rechners, und soweit auch ganz zufrieden!
jedoch stören mich 2 dinge doch sehr!
erstens ist es das mein rechner unter last (ausgelsen mit everest unlimited) auf ca. 60-62*C kommt, und zweitens dat er manchmal einfach so zwischendurch (mit bluescreen) abstürzt und neu startet!!! ( > unter windows & bei oblivion)
kommen jemandem von euch die probleme bekannt vor, oder hat vielleicht einer so ein rat von euch?
vielen dank!ps:
HIER DIE WICHTIGSTEN KOMPONENTEN
gigabyte ds4
C2D 6300
geforce 7900gt
2*1024MD ddr2 (mushkin)
...
Sitzt der Kühler auch richtig drauf?

@ nakir: nakir...altes haus. lange nix von dir gehört!

jo, der kühler sitzt bombe!

ach ja, den hab ich birne natürlich nicht bei den "wichtigsten komponenten" mitgeschrieben. also et ist ein thermaltake big typhoon!
..dieser sollte laut pcgh für diesen prozi locker reichen!

lg

ps: hab winxp natürlich neu aufgesetzt nachdem ich alle komponenten hatte, aber trotzdem stürzt jetzt öfter mal der firefox ab, oder n anderes prog!
liegt das vielleicht auch an dem board oder der cpu?

ps2: scheiss rev 1.0 komponenten ( > graka(!), prozi(?), board(!), speicher(?) )! :ugly:

Zurück