• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

C will nicht mehr bitte helft mir!!!!

Splinter-Cell-88

Anwärter/in
Tach leute ich weiß nicht ob das die richtige abteilung für mein problem ist aber ich schreib mal.

ich kann von mein notebook nicht auf die partition C zugreifen keine ahnung warum, kann mir vielleicht irgend jemand sagen wie ich wieder darauf komme, habe nämlich wichtige sachen drauf die ich für die schule brauch.

PS.
ich kann aber die daten von "gemeinsame dokumente" sehen aber kann sie nicht kopieren

PLEAS HELP

Splinter-Cell-88 am 06.03.2006 18:01 schrieb:
Tach leute ich weiß nicht ob das die richtige abteilung für mein problem ist aber ich schreib mal.

ich kann von mein notebook nicht auf die partition C zugreifen keine ahnung warum, kann mir vielleicht irgend jemand sagen wie ich wieder darauf komme, habe nämlich wichtige sachen drauf die ich für die schule brauch.

PS.
ich kann aber die daten von "gemeinsame dokumente" sehen aber kann sie nicht kopieren

PLEAS HELP

Mach mal "Kleines Firmen oder Heimnetzwerk erstellen"
Dann ne Diskette oder so erstellen und ,!!wichtig!!!! sonst klappts nich, auf dem anderen PC ausführen!

(Falls du vom Netzwerk redest)

Edit: Auf dem einen PC natürlich die selben Einstellungen wie aufm anderen PC wählen!!

valy1 am 06.03.2006 18:12 schrieb:
Splinter-Cell-88 am 06.03.2006 18:01 schrieb:

PS.

PLEAS HELP

Mach mal "Kleines Firmen oder Heimnetzwerk erstellen"
Dann ne Diskette oder so erstellen und ,!!wichtig!!!! sonst klappts nich, auf dem anderen PC ausführen!

(Falls du vom Netzwerk redest)

Edit: Auf dem einen PC natürlich die selben Einstellungen wie aufm anderen PC wählen!!

nein nein ich rede den direkten zugrieff vom notebook auf die partition C vom notebook

Zurück