• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

c platt machen ohne disketten laufwerk

G

GMS

Gast
joa ich hab ein neues motherboard ein gebaut und nun will ich gleich win xp ro mit Sp 2 drauf hauen.
Dafür sollte ich ja c (da ist mein altes xp drauf) platt machen.
Mein Prob ist nur ich hab kein diskettenlaufwerk....
wie kann ich denn jetzt formatieren?

Ganz einfach indem Du von der CD das Setup startest. Während des Setup Prozesses hast Du auch die Gelegenheit deine Festplatte zu formatieren oder gänzlich neu zu partitionieren. ;-)

Goddess am 09.11.2004 18:55 schrieb:
Ganz einfach indem Du von der CD das Setup startest. Während des Setup Prozesses hast Du auch die Gelegenheit deine Festplatte zu formatieren oder gänzlich neu zu partitionieren. ;-)

mit der cd von windows xp Pro mit Sp2 oder der alten von Xp?

GMS am 09.11.2004 18:59 schrieb:
Goddess am 09.11.2004 18:55 schrieb:

mit deiner windows-original-CD. ist denn die mit sp2 ein eigenständige originalversion? :confused: muss ja brandneu sein...

GMS am 09.11.2004 18:59 schrieb:

Ja, mit der neuen Windows XP CD bei dem das Service Pack 2 inkludiert ist.

Herbboy am 09.11.2004 18:59 schrieb:
mit deiner windows-original-CD. ist denn die mit sp2 ein eigenständige originalversion? :confused: muss ja brandneu sein...

Grundsätzlich haben seid einigen Wochen alle Windows XP Versionen das Service Pack 2 mit eingebaut. Daher denke ich mir wird bei GMS genau das der Fall sein.

Zurück