C&C4 Welche Internetverbindung erforderlich?

Nobody-86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann zu C&C4 keine Angabe finden welche Internetgeschwindigkeit erforderlich ist.

Da ich nur eine ISDN Verbindung besitze habe ich keine Lust das mir das Spiel im Single Player anfängt zu laggen, oder sich gar selbst beendet.
Und wie sieht es mit Multiplayergefechten aus? Reicht da eine ISDN? (Bei C&C3 Tib.Wars ging es ganz gut).

Noch eine Frage zum Co-Op / Multiplayer:
Ich habe im Haus mehrere Rechner, und spiele schon mal gerne mit meinem Bro über LAN. Das wird aber leider nicht (im herkömlichen sinne?) unterstützt. Wird die Internetverbindung nur gebraucht um zu prüfen ob es sich um ein original Spiel handelt und die Spieldaten finden den schnellsten weg übers Netzwerk? Oder werden alle Spieldaten von meinem Rechner auf den EA Server und zurück an den Rechner der 3 meter neben mir steht geschickt? (denkbar ungünstig, unwirtschaftlich und unsinnig)
Soweit ich weiß wollte Starcraft2 so ein Pseudo LAN einbauen das nach erstem genannten prinzip funktioniert.

Danke!
 
Oben Unten