• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C&C: Tiberium Alliances - EA äußert sich zu den Panzer-Plagiaten aus Warhammer 40k

das is der größte mist den ich gehört haben..denkt doch einfach mal an c&c 1..dort gab es auch schon die mammut-panzer.
jedem wird klar dass es auch wie bei autos, häusern oder kleidung , leichte veränderungen im designe gibt wenn man imer das gleiche model über jahre baut.
man könnte wenn überhaupt sagen das warhammer geklaut hat..aber selbst das würde ich nicht sagen da es nicht soo viele möglichkeiten bei einem panzer gibt.
ob ich da 1 , 4 oder 17 rohre druf bastel sieht er doch immer noch wie ein panzer aus.
ob kette oder walze..ach alles käse

das is der größte mist den ich gehört haben..denkt doch einfach mal an c&c 1..dort gab es auch schon die mammut-panzer.
jedem wird klar dass es auch wie bei autos, häusern oder kleidung , leichte veränderungen im designe gibt wenn man imer das gleiche model über jahre baut.

ähm
*Facepalm*
ähm, nur so mal als Tipp, erster die News lesen, die Bilder dazu anschauen, dann was evtl. dazu posten, denn wo geht das hier um den Mammutpanzer?

warum fängst du eigentlich JEDEN satz mit
naja/nja / nun ja,
oder facepalm an?
warum nicht einfach.."du hast die news falsch verstanden oder verwechselst die panzer
weil 2 von 4 bilder den mammut zeigen und ich dachte das sie das ding umbennat haben.
der panzer sah so sehr wie das original aus das ich davon ausging das beide das selbe gerät zeigen vom selben urheber.

warum fängst du eigentlich JEDEN satz mit
naja/nja / nun ja,
oder facepalm an?
warum nicht einfach.."du hast die news falsch verstanden oder verwechselst die panzer
weil 2 von 4 bilder den mammut zeigen und ich dachte das sie das ding umbennat haben.
der panzer sah so sehr wie das original aus das ich davon ausging das beide das selbe gerät zeigen vom selben urheber.

hmmm, warum der Text hier so anfängt ist ganz leicht zu erklären, es liegt an dir und an dem reichlich dummen Fehler
zumal, auch noch die beiden Bilder selbsterklärend sind, selbst wenn man nicht den Text gelesen hatte
Außerdem, nicht von dir ablenken, das machts nicht besser bzw. eher schlimmer

ahh!
Damit sagst du auch in einem Satz das die meisten hier dumm sind den du fängst JEDEN Satz gleich an :D bei fast jedem Post!
Ein naja zeugt meist von Unsicherheit, da man keine genaue Antwort hat und versucht seine eigene Antwort immer durchzubringen..
Wie ich schon sagte, habe ich da was verwechselt und nen Fehler gemacht, aber das mir auch reichlich egal.
Da eine Unterhaltung mit dir so ist, als ob man mit einem kleinen Mädchen spricht, welches immer Recht haben muss,
werde ich diese wirklich amüsante Unterhaltung verlassen xD
Wird zeit für eine Ignor Funktion...

ahh!

Wird zeit für eine Ignor Funktion...

Stimmt, willkommen auf meiner
Au weier, erster einen dummen Fehler machen, dann nicht hören wollen dass der auch wirklich dumm war und dann auch noch versuchen irgendwo etwas herraus interpretieren wollen das nicht da ist

Ach EA... jegt ihr's eigentlich drauf an, dass man sich in den FOren über euch lustig macht oder ist das echt ungewollt?
WEnn eure Konzeptzeichner schon keinen Plan haben, dann will ich gar nicht erst die Programmierer sehen.
Was kommt als Nächstes? Der Halo-Warthog-Jeep? Ein paar Battletech-Mechs?
Man darf gespannt sein.

Keinen Streit Leute, habt euch lieb :-D;-)

Wenn das wirklich solche internen Konzeptzeichnungen waren, dann stellt sich natürlich die Frage, warum und wie diese Dinger an die Öffentlichkeit gelangt sind. Ich frag mich immer, wie sowas kommt. Ob das (unzufriedene) (Ex)-Mitarbeiter sind, die der jeweiligen Firma eins auswischen wollen? Weil sowas schadet einer Firma ja ;-)

Keinen Streit Leute, habt euch lieb :-D;-)

heute nacht wieder :rose:

Wenn das wirklich solche internen Konzeptzeichnungen waren, dann stellt sich natürlich die Frage, warum und wie diese Dinger an die Öffentlichkeit gelangt sind. Ich frag mich immer, wie sowas kommt. Ob das (unzufriedene) (Ex)-Mitarbeiter sind, die der jeweiligen Firma eins auswischen wollen? Weil sowas schadet einer Firma ja ;-)

nja, wobei ich weiß nicht, das muss jetzt nicht unbedingt von unzufriedenen Leuten sein, das können auch einfach WH40K Orc-Fans sein und so wenn man auch mal auf die Seite von den Blizzardleuten von Sons of the Storm nimmt, die haben ja auch so teils Unternehmensfremde Bilder und nehmen wir mal einfach an das stimmt so alles, dass das nur so ein Konzept war und da einer mal so aus Spaß herraus so mal da 2 seiner Lieblingseinheiten reingeschmuggelt hat, kann das gut sein dass das durch zufall online ging, ist ja nicht jeder mit Warhammer vertraut
Allerdings wäre es aber auch wieder nicht das erste mal das man sich da bei wem anderen bedient hat, so wie Mechwarrior bei Macross

Zurück