c-c 4

alex288

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habe mich doch hinreisen lassen troz der vielen negativen commis über c-c 4 und habe es mir gestern geholt nun fein das spiel instaliert und nun muss man sich auf der seite von ea games anmelden um den account zu erstellen und man glaubt es kaum die seite funktioniert nicht da steht doch wirklich rotz frech da
--The site is currently not available due to technical problems. Please try again later. Thank you for your understanding.--
:finger2: :finger2: :finger2: ist das nicht geil und das ist eben der dank den man bekommt wenn man orginales kauft.
man kann ja net mehr die singleplayer spielen ohne online zu sein eigentlich müsste man das wieder einchicken.... :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
1
Dass Seiten auch mal offline sind oder es technische Probleme gibt ist doch normal, da brauchst du dich doch nicht gleich so aufzuregen. Einfach später nochmal probieren.
 
Oben Unten