Ich wollte das Spiel auch nicht schlecht reden. Mein Kommentar kam glaube ich härter rüber, als er gemeint war.
Das sieht auf jeden Fall gut aus, aber die Treppchen fallen doch arg auf in den hier präsentierten Screenshots.
Ich bin mir auch sicher, dass jemand der so eine Grafik hinbekommt nicht über so ein paar Treppchen stolpern wird.

Soll heißen: Ich glaube auch fest, dass sich das noch bessert bzw. an den Grafikeinstellungen lag.
Das Spiel selbst hab ich nicht gespielt und noch nie "live" gesehen, ich konnte mich also nur auf die paar Screens beziehen.
Ich bin leider zu schlecht in Rennspielen. Und vor ein paar Monaten hat auch noch mein altes Lenkrad den Geist aufgegeben und mit Tastatur oder Gamepad weigere ich mich Rennspiele zu spielen.