• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C.A.R.S. - Ultra-High-Detail-Models - So schön sahen Autos in Rennspielen noch nie aus

Das richtige für Grafikfetischisten!

Oder für Autofetischisten. Ich bin mit Sicherheit kein Grafikfetischist (ich spiele auch heute noch Sachen wie Monkey Island, Baldurs Gate, Planescape Torment usw.), aber in einem Rennspiel sind gut designte Originalfahrzeuge doch irgendwie ein Muss.
 
Sollte es, denn ansonsten kann es kaum den Anspruch auf die schönsten Fahrzeugmodelle haben. Die detailiertesten Modelle vielleicht..aber in dem Zustand nicht die schönsten.

Naja... man sollte dabei erwähnen, dass es sich bei dem gezeigten Material um Bilder der Community handelt... dementsprechend sind die Einstellungen des Spiels von Bild zu Bild recht unterschiedlich und dürfen nicht als Optimum bewertet werden!

Außerdem reden wir hier von einer Pre-Alpha... die Sim toppt in diesem Zustand schon so einige Konkurrenten, sei es von der Grafik her oder in Sachen FFB, Physik und KI.

Man sollte sich einfach selbst ein Bild davon machen und nicht so knausrig sein, mal 10 Euro oder mehr auszugeben :)
 
Wann soll eigentlich die finale Version released werden. Noch dieses Jahr?
 
Naja... man sollte dabei erwähnen, dass es sich bei dem gezeigten Material um Bilder der Community handelt... dementsprechend sind die Einstellungen des Spiels von Bild zu Bild recht unterschiedlich und dürfen nicht als Optimum bewertet werden!

Außerdem reden wir hier von einer Pre-Alpha... die Sim toppt in diesem Zustand schon so einige Konkurrenten, sei es von der Grafik her oder in Sachen FFB, Physik und KI.

Man sollte sich einfach selbst ein Bild davon machen und nicht so knausrig sein, mal 10 Euro oder mehr auszugeben :)

wie genau nimmt man an CARS teil ?.. konnte nicht auf der HP finden..
 
Naja... man sollte dabei erwähnen, dass es sich bei dem gezeigten Material um Bilder der Community handelt...
Ich wollte das Spiel auch nicht schlecht reden. Mein Kommentar kam glaube ich härter rüber, als er gemeint war. :-)
Das sieht auf jeden Fall gut aus, aber die Treppchen fallen doch arg auf in den hier präsentierten Screenshots.

Ich bin mir auch sicher, dass jemand der so eine Grafik hinbekommt nicht über so ein paar Treppchen stolpern wird. ;-)
Soll heißen: Ich glaube auch fest, dass sich das noch bessert bzw. an den Grafikeinstellungen lag.

Das Spiel selbst hab ich nicht gespielt und noch nie "live" gesehen, ich konnte mich also nur auf die paar Screens beziehen.
Ich bin leider zu schlecht in Rennspielen. Und vor ein paar Monaten hat auch noch mein altes Lenkrad den Geist aufgegeben und mit Tastatur oder Gamepad weigere ich mich Rennspiele zu spielen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll eigentlich die finale Version released werden. Noch dieses Jahr?

Nein... vor 2013 wird die finale Version nicht erscheinen. Geplant ist "Anfang 2013".

wie genau nimmt man an CARS teil ?.. konnte nicht auf der HP finden..

Wenn du dich im Forum anmeldest, hast du die Möglichkeit, unter "Upgrade" ein Tool Pack zu erwerben :)

http://forum.wmdportal.com/toolpacks.php

Ich wollte das Spiel auch nicht schlecht reden. Mein Kommentar kam glaube ich härter rüber, als er gemeint war. :-)
Das sieht auf jeden Fall gut aus, aber die Treppchen fallen doch arg auf in den hier präsentierten Screenshots.

Ich bin mir auch sicher, dass jemand der so eine Grafik hinbekommt nicht über so ein paar Treppchen stolpern wird. ;-)
Soll heißen: Ich glaube auch fest, dass sich das noch bessert bzw. an den Grafikeinstellungen lag.

Das Spiel selbst hab ich nicht gespielt und noch nie "live" gesehen, ich konnte mich also nur auf die paar Screens beziehen.
Ich bin leider zu schlecht in Rennspielen. Und vor ein paar Monaten hat auch noch mein altes Lenkrad den Geist aufgegeben und mit Tastatur oder Gamepad weigere ich mich Rennspiele zu spielen. :-D

Ich habe dich eigentlich auch nicht missverstanden und wollte die Aussage nur etwas neutralisieren ;)

Bei solch "jungen" builds muss man hier und da einfach ein Auge zudrücken... wie bereits geschrieben ist das Spiel für für eine Pre-Alpha technisch schon recht fortgeschritten. Ich dreh ganz gerne hier und da mal 'ne Runde, auch wenn es natürlich noch einiges dran auszusetzen gibt. Meinen persönlichen Geschmack haben sie zumindest getroffen, was die Core Engine angeht und da hier jemand schon Shift erwähnte... das hat mal rein gar nichts damit zu tun. Es gibt im Übrigen massig Videos bei youtube, mit denen man sich mal ein paar Eindrücke verschaffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück