• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C.A.R.S. - Neue Screenshots von der Piste - Detaillierte Autos wie nie zuvor

Ja also der Detailgrad ist wirklich Atemberaubend schön. Ich freue mich wenn in naher Zukunft noch der Multiplayer dazu kommt und man nicht nur gegen die AI oder alleine ein paar Runden drehen muss. :)

Das mit dem Gamepad habe ich irgendwo schon mal erwähnt in deren Forum, aber ansonsten sind all meine Kritik schon dort aufgeführt. Hatte es letztens schon durchstöbert auf der Suche nach einer Fehlerlösung zum Pad. Ich bin mal echt gespannt was die nächste Zeit so bringt. Wird eigentlich noch eine Individualisierung der Autos möglich sein, also Lakierung, Schriften usw. ?
Spiel nebenbei die Beta von AutoClubRevolution (is auch ganz nett, bis aufs Fahrverhalten... :S) die Möglichkeiten der Individualisierung dort sind echt super, davon könnte man sich ne Scheibe abscheiden :D
 
Ja es wird bald Paintin Templates geben mit denen man jede Lackierung erstellen kann, die man will. So wie bei GTR 2 zum Beispiel.
 
Das nenne ich next gen Grafik...
Und das ist erst noch die Alpha Version *staun*
Muß mir mal den aktuellen Clienten ziehen..
Ist doch sehr viel gemacht worden seit meinem letzten Download.
 
Ja also der Detailgrad ist wirklich Atemberaubend schön. Ich freue mich wenn in naher Zukunft noch der Multiplayer dazu kommt und man nicht nur gegen die AI oder alleine ein paar Runden drehen muss. :)...

Einen Multiplayer wird es mit Sicherheit geben. Alles andere wäre eine marketingtechnische Katastrophe. Wie erklärt man den dem wütenden Mob auf der Releaseveranstaltung, dass es den nicht gibt, ohne sofort gelyncht zu werden.
Ich hoffe bloß, es wird auch wieder einen LAN-Modus geben, damit man eine Alternative (z.B.: tunngle) zu den Publisher-Servern hat. Sollten die laggen oder eine grenzdebile Kollisionsabfrage haben, nicht wahr...
 
Einen Multiplayer wird es mit Sicherheit geben. Alles andere wäre eine marketingtechnische Katastrophe. Wie erklärt man den dem wütenden Mob auf der Releaseveranstaltung, dass es den nicht gibt, ohne sofort gelyncht zu werden.
Ich hoffe bloß, es wird auch wieder einen LAN-Modus geben, damit man eine Alternative (z.B.: tunngle) zu den Publisher-Servern hat. Sollten die laggen oder eine grenzdebile Kollisionsabfrage haben, nicht wahr...
Es wird dedizierte Server geben. Sehr wahrscheinlich bekommt jeder die Serverfiles so wie bei HL2/CSS.

Also keine Angst MP kommt. Aber das wird noch ein wenig dauern denke ich.
 
und genau deshalb bin ich noch skeptisch was Fahrphysik angeht. Versuch mal rFactor 2 Beta einem Gamepad zufahren. ;)
Das geht, auch wenn der 360-Controller erst mit dem nächsten Update den nötigen Fix erhält. Wenn man aber die Settings entsprechend einstellt, kann man in er Beta auch mit den 60er-Jahre-Flitzern viel Spaß haben :)
 
Zurück