MatzeFatzle
NPC
- Registriert
- 25.12.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Ja also der Detailgrad ist wirklich Atemberaubend schön. Ich freue mich wenn in naher Zukunft noch der Multiplayer dazu kommt und man nicht nur gegen die AI oder alleine ein paar Runden drehen muss. .gif)
Das mit dem Gamepad habe ich irgendwo schon mal erwähnt in deren Forum, aber ansonsten sind all meine Kritik schon dort aufgeführt. Hatte es letztens schon durchstöbert auf der Suche nach einer Fehlerlösung zum Pad. Ich bin mal echt gespannt was die nächste Zeit so bringt. Wird eigentlich noch eine Individualisierung der Autos möglich sein, also Lakierung, Schriften usw. ?
Spiel nebenbei die Beta von AutoClubRevolution (is auch ganz nett, bis aufs Fahrverhalten...
) die Möglichkeiten der Individualisierung dort sind echt super, davon könnte man sich ne Scheibe abscheiden 
.gif)
Das mit dem Gamepad habe ich irgendwo schon mal erwähnt in deren Forum, aber ansonsten sind all meine Kritik schon dort aufgeführt. Hatte es letztens schon durchstöbert auf der Suche nach einer Fehlerlösung zum Pad. Ich bin mal echt gespannt was die nächste Zeit so bringt. Wird eigentlich noch eine Individualisierung der Autos möglich sein, also Lakierung, Schriften usw. ?
Spiel nebenbei die Beta von AutoClubRevolution (is auch ganz nett, bis aufs Fahrverhalten...
) die Möglichkeiten der Individualisierung dort sind echt super, davon könnte man sich ne Scheibe abscheiden 