• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bzgl. Rossi

rex5000

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
5
Website
www.vonaulock.com
Hallo,

ich lese die PCGames erst seit zwei Jahren und wollte schon immer mal eine Frage loswerden:

Warum zeigt Rossi nie sein Gesicht?
Oder weeis das keiner so genau?

vielen Dank für eure Antworten
mfg rex5000
 
Warum zeigt Rossi nie sein Gesicht?
Aufgrund der hämischen Antworten, mit denen er die Leserbriefe abspeist, hat Rossi inzwischen mehr Feinde als Osama Bin Laden.
Und ausserdem ist er der Sexsklave der Redaktion und darf das Verlies im Computec-Keller nur sehr selten verlassen.

:B
 
Also ich hatte das "Vergnügen" ihn mal zu sehen...ist noch gar nicht lange her und da hätte er mich mit seinem schwarzen Cherokee beinahe von der Strasse geschoben :B

Mehr darf ich dazu aber nicht sagen...
 
Rossi hat sein kaninchen entführt und droht, es zu verspeisen, falls er singen sollte.
 
In einer alten PC Action oder PCPlayer war ein Bild. Habe ich daheim rumliegen.

Kann ich bei bedarf mal uploaden.
 
Moment...
ich glaube ich hab da evtl. ein Foto (?) von Rossi aus alten Kindertagen


8_ugly_people.jpg
 
Jetzt, da das Geheimnis gelüftet ist...bekomm ich mein Kaninchen wieder ? :X
 
Hatte auch schon mal das Vergnügen Rossi real und in Farbe zu treffen :-D
 
aha ok danke für die antworten ja rossi ich denke er hätte gern das ganze zurück...
da bleibt nur noch eine möglichkeit: >kotz<
 
Zurück