Byond Enemy Lines | Deutscher Hardcore Taktikshooter >> Kickstarter + Greenlight + Alpha Demo

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
463
Reaktionspunkte
30
Hey,

nach Revenge: Rhobar's myth steht nun mein nächstes Spiel in den Startlöchern und ist seit heute auf Kickstarter und Steam Greenlight live. Dazu gibt es eine kostenlose Alpha Demo zum download!

logo.png

Beyond Enemy Lines ist ein taktisch anspruchsvoller Shooter auf Basis der Unreal Engine 4 und ein geistiger Nachfolger zu Project IGI (Innerloop / Eidos - 2000).

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Als Geheimagent und einsamer Wolf hinter feindlichen Linien ist es deine Aufgabe Russische Separatisten von der Zerstörung der Westlichen Welt abzuhalten! Benutze eine Vielzahl unterschiedlicher Waffen und Gadgets um deinen Einsatz zu planen und durchzuführen, denn du hast die freie Wahl wie die Mission ablaufen soll!

Beyond Enemy Lines ist die moderne Verkörperung klassischer Shooter - kein Auto-Heal, keine Zielhilfe, keine unnützen Tipps und Anzeigen auf dem Bildschirm. Es entscheidet alleine deine Planung und dein Können über Sieg oder Niederlage!

screen_07.jpgscreen_04.jpgscreen_02.jpg

Alle Missionen spielen in weitläufigen Arealen und bieten zahllose taktische Möglichkeiten. Die nicht geskriptete KI reagiert dynamisch und selbstständig auf jede Form von Bedrohung oder ungewöhnlichem Verhalten. Die feindlichen Soldaten patrouillieren nach eigener Entscheidung auf unterschiedlichen Routen, ruft Verstärkung oder fliehen in die sichere Deckung. Durch dieses dynamische Verhalten spielt sich die selbe Mission niemals gleich, es kann immer etwas anderes passieren und du kannst dir nie sicher sein wo der nächste Gegner ist!

Features:
· PC exklusiver Singleplayer Taktik-Shooter ohne Kompromisse
· Dynamische, nicht geskriptete KI
· Zahllose Waffen und Gadgets die taktisches Spielen unterstützen
· Jede Handlung hat Folgen - Das öffnen von Schubladen oder simples Nachladen verursacht Geräusche und deine Feinde haben Ohren
· Riesige Missionsareale mit zahllosen Lösungsmöglichkeiten
· Die totale Freiheit - Schleiche als Geheimagent in Feindliche Basen oder schieße dir den Weg frei!

Demo:
Die Demo beinhaltet 2 vollständig spielbare Missionen (Trainyard - IGI Remake, Village - Story-Mission). Der Download ist rund 1 GB groß und ein 64-Bit Betriebssystem (Windows 7 64Bit oder neuer) ist erforderlich.
Alle anderen Anforderungen mag ich durch die Demo herrausfinden da ich alleine leider nicht die Möglichkeiten habe das so genau zu testen.

Download Now!

Links:
Beyond Enemy Lines Homepage
Polygon Art Homepage
 

Anhänge

  • screen_01.jpg
    screen_01.jpg
    192 KB · Aufrufe: 36
Oben Unten