RevanAtreides am 08.02.2005 16:37 schrieb:Wieso antworten hier eigentlich so viele, obwohl nur wenige (ich gehör dazu, juhu) vom Threatsteller angesprochen wurden?
Ist ja auch egal, mein Senf dazu:
Was ist an den Plänen so schlimm? Einzig der Abzug im Bildungsbudget ist net so doll, aber Sozialausgaben und Umweltschutz (wer braucht so nen scheiß? Ganz einfach: die Grünen) sind nicht weiter wichtig, jedenfalls brauch man in den USA net so viel für das Soziale, da das Wirtschaftssystem wesentlich erfolgreicher als unseres ist und dort fast jeder für sich selbst sorgen darf.
Nun zu den aufgestockten Bereichen: Verteidigung, Heimatschutz und weniger Entwicklungshilfe sind doch so ziemlich die wichtigsten Ausgabenfelder eines Staates. Ich würde mir auch wünschen, dass in Deutschland mal mehr in die Verteidigung gepumpt wird, damit wie mal mit GB oder F mithalten können (Bundeswehr abschaffen? Nein, danke). Heimatschutz, bei uns wohl eher Innere Sicherheit, ist ja wohl sehr wichtig, dass kann auch kein Linker bestreiten. Und Entwicklungshilfe beugt der Terrorismusentstehung vor (jedenfalls ein bischen, der Hauptgrund für diesen ist immer noch ein pervertierter Islam).
So das wars erstmal von der Pro-Bush-Fraktion, lasst euch mit dem Zerreißen und dem Verleumden ruhig Zeit.
P.S. Ich hab euch alle lieb!
Es wird in Deutschland einen Menge in die Verteidung gesteckt, so haben wir z.B. die beste Luftabsicherung in ganz Europe und in Kiel werden die besten U-Boote der Welt gebaut. Außerdem gelten die deutschen Gewehre immer noch zu dem Besten was gibt, aber ok, das ist mehr ein wirtschaftlichen Aspekt.