• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

bush's haushalt

RevanAtreides am 08.02.2005 16:37 schrieb:
Wieso antworten hier eigentlich so viele, obwohl nur wenige (ich gehör dazu, juhu) vom Threatsteller angesprochen wurden?
Ist ja auch egal, mein Senf dazu:
Was ist an den Plänen so schlimm? Einzig der Abzug im Bildungsbudget ist net so doll, aber Sozialausgaben und Umweltschutz (wer braucht so nen scheiß? Ganz einfach: die Grünen) sind nicht weiter wichtig, jedenfalls brauch man in den USA net so viel für das Soziale, da das Wirtschaftssystem wesentlich erfolgreicher als unseres ist und dort fast jeder für sich selbst sorgen darf.
Nun zu den aufgestockten Bereichen: Verteidigung, Heimatschutz und weniger Entwicklungshilfe sind doch so ziemlich die wichtigsten Ausgabenfelder eines Staates. Ich würde mir auch wünschen, dass in Deutschland mal mehr in die Verteidigung gepumpt wird, damit wie mal mit GB oder F mithalten können (Bundeswehr abschaffen? Nein, danke). Heimatschutz, bei uns wohl eher Innere Sicherheit, ist ja wohl sehr wichtig, dass kann auch kein Linker bestreiten. Und Entwicklungshilfe beugt der Terrorismusentstehung vor (jedenfalls ein bischen, der Hauptgrund für diesen ist immer noch ein pervertierter Islam).
So das wars erstmal von der Pro-Bush-Fraktion, lasst euch mit dem Zerreißen und dem Verleumden ruhig Zeit.

P.S. Ich hab euch alle lieb!

Es wird in Deutschland einen Menge in die Verteidung gesteckt, so haben wir z.B. die beste Luftabsicherung in ganz Europe und in Kiel werden die besten U-Boote der Welt gebaut. Außerdem gelten die deutschen Gewehre immer noch zu dem Besten was gibt, aber ok, das ist mehr ein wirtschaftlichen Aspekt.
 
Es wird in Deutschland einen Menge in die Verteidung gesteckt, so haben wir z.B. die beste Luftabsicherung in ganz Europe und in Kiel werden die besten U-Boote der Welt gebaut. Außerdem gelten die deutschen Gewehre immer noch zu dem Besten was gibt, aber ok, das ist mehr ein wirtschaftlichen Aspekt.

Naja, aber die Amis investieren eh schon tausenmal ( übertrieben! ) mehr in ihre Rüstindustrie als wir hier in Deutschland. Vielleicht haben wir gute Waffen und tolle Technologien, aber ich möchte nicht wissen, welche Ressourcen den Amerikanern zur Verfügung stehen. Und damit meine ich nicht nur das Geld, sondern auch die streng geheimen Entwicklungen der Amerikaner. Damit komme ich auch wieder auf Area 51 zurück! Klar gab es diese Einrichtung schon vor Bush, jedoch ist es eigentlich total klar, wohin ein großteil des Geldes fließt ---> in die Entwicklung neuer Technologien ( sprich: Waffen, Komponenten für Panzer und Flugzeuge etc. ).

Außerdem fällt mir grade ein, dass ein großteil des in das Militär investierten Geldes ja bald als Bomben auf den Iran fallen...hatte ich ganz vergessen! :B Jetzt mal im Ernst: Die kosten auch ein Schweinegeld!!!

Mfg. Klon1234
 
in dem zusammenhang:
kennt jemand der Video "ein wenig anarchie" von Jochim Deutschland!?
Trifft den Nagel auch auf den Kopf!?

Wer ist der wirkliche BÖSE? Gibt es überhaupt einen BÖSEN?
" ich frag euch: Wer tötet, wer mordet, wer vergiftet die Welt, wer lügt, wer raubt was ihm gefällt? "
 
mshmsh am 08.02.2005 17:57 schrieb:
in dem zusammenhang:
kennt jemand der Video "ein wenig anarchie" von Jochim Deutschland!?
Trifft den Nagel auch auf den Kopf!?

Wer ist der wirkliche BÖSE? Gibt es überhaupt einen BÖSEN?
" ich frag euch: Wer tötet, wer mordet, wer vergiftet die Welt, wer lügt, wer raubt was ihm gefällt? "



Die Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, ich würd aber trotzdem gern einen Versuch unternehmen. Ist es vielleicht...............der Iran?
 
RevanAtreides am 08.02.2005 18:23 schrieb:
mshmsh am 08.02.2005 17:57 schrieb:
in dem zusammenhang:
kennt jemand der Video "ein wenig anarchie" von Jochim Deutschland!?
Trifft den Nagel auch auf den Kopf!?

Wer ist der wirkliche BÖSE? Gibt es überhaupt einen BÖSEN?
" ich frag euch: Wer tötet, wer mordet, wer vergiftet die Welt, wer lügt, wer raubt was ihm gefällt? "



Die Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, ich würd aber trotzdem gern einen Versuch unternehmen. Ist es vielleicht...............der Iran?

Leider falsch. Aber hast 3 Versuche!
 
aph am 08.02.2005 19:17 schrieb:
RevanAtreides am 08.02.2005 18:23 schrieb:
mshmsh am 08.02.2005 17:57 schrieb:
in dem zusammenhang:
kennt jemand der Video "ein wenig anarchie" von Jochim Deutschland!?
Trifft den Nagel auch auf den Kopf!?

Wer ist der wirkliche BÖSE? Gibt es überhaupt einen BÖSEN?
" ich frag euch: Wer tötet, wer mordet, wer vergiftet die Welt, wer lügt, wer raubt was ihm gefällt? "



Die Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, ich würd aber trotzdem gern einen Versuch unternehmen. Ist es vielleicht...............der Iran?

Leider falsch. Aber hast 3 Versuche!


Na gut, wie wärs mit...............hmmmmmmmmm......vielleicht....Nordkorea?
 
RevanAtreides am 08.02.2005 19:39 schrieb:
aph am 08.02.2005 19:17 schrieb:
RevanAtreides am 08.02.2005 18:23 schrieb:
mshmsh am 08.02.2005 17:57 schrieb:
in dem zusammenhang:
kennt jemand der Video "ein wenig anarchie" von Jochim Deutschland!?
Trifft den Nagel auch auf den Kopf!?

Wer ist der wirkliche BÖSE? Gibt es überhaupt einen BÖSEN?
" ich frag euch: Wer tötet, wer mordet, wer vergiftet die Welt, wer lügt, wer raubt was ihm gefällt? "



Die Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, ich würd aber trotzdem gern einen Versuch unternehmen. Ist es vielleicht...............der Iran?

Leider falsch. Aber hast 3 Versuche!


Na gut, wie wärs mit...............hmmmmmmmmm......vielleicht....Nordkorea?

Wieder daneben, aber schon wärmer. Noch mal? ^^
 
Schisshase am 08.02.2005 12:59 schrieb:
Eigentlich brauchen die USA gar kein Geld für Bildung auszugeben. ein dummes Volk ist viel einfacher zu kontrollieren.
Und was man für Forschung und Entwicklung an Leuten braucht, kann man mit einem passenden Einwanderungsgesetz ganz einfach aus Asien importieren.

Lasst aber die importierten klugen Köpfe aber besser nicht wählen, die würden eh nur (US-)Demokraten wählen und das ist von Bush und Co sicher nicht gewollt. ;)
 
mshmsh am 08.02.2005 17:57 schrieb:
in dem zusammenhang:
kennt jemand der Video "ein wenig anarchie" von Jochim Deutschland!?
Trifft den Nagel auch auf den Kopf!?

Wer ist der wirkliche BÖSE? Gibt es überhaupt einen BÖSEN?
" ich frag euch: Wer tötet, wer mordet, wer vergiftet die Welt, wer lügt, wer raubt was ihm gefällt? "

Israel !

Soll ich noch Gründe nennen?
 
RPDLordXizor am 09.02.2005 10:33 schrieb:
mshmsh am 08.02.2005 17:57 schrieb:
in dem zusammenhang:
kennt jemand der Video "ein wenig anarchie" von Jochim Deutschland!?
Trifft den Nagel auch auf den Kopf!?

Wer ist der wirkliche BÖSE? Gibt es überhaupt einen BÖSEN?
" ich frag euch: Wer tötet, wer mordet, wer vergiftet die Welt, wer lügt, wer raubt was ihm gefällt? "

Israel !

Soll ich noch Gründe nennen?

Wie wäre es mit: "Wir"?

Da muss man nicht mal bis nach Israel.
Die Gründe würden mich jetzt aber interessieren.
oder eher nicht?
 
aph am 08.02.2005 22:39 schrieb:
RevanAtreides am 08.02.2005 19:39 schrieb:
aph am 08.02.2005 19:17 schrieb:
RevanAtreides am 08.02.2005 18:23 schrieb:
mshmsh am 08.02.2005 17:57 schrieb:
in dem zusammenhang:
kennt jemand der Video "ein wenig anarchie" von Jochim Deutschland!?
Trifft den Nagel auch auf den Kopf!?

Wer ist der wirkliche BÖSE? Gibt es überhaupt einen BÖSEN?
" ich frag euch: Wer tötet, wer mordet, wer vergiftet die Welt, wer lügt, wer raubt was ihm gefällt? "



Die Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, ich würd aber trotzdem gern einen Versuch unternehmen. Ist es vielleicht...............der Iran?

Leider falsch. Aber hast 3 Versuche!


Na gut, wie wärs mit...............hmmmmmmmmm......vielleicht....Nordkorea?

Wieder daneben, aber schon wärmer. Noch mal? ^^


OK, jetzt hab ichs aber, bleibt ja n ur noch ein Land über. Es kann sich eigentlich nur um meinen Erzfeind handeln, das Land, das ich noch weniger leiden kann als China oder Russland. Ja, ich rede von der bösesten Nation aller Zeiten, deren Volk aus den schrecklichsten Menschen der Welt besteht.
Ganz Recht, ich rede von...........................Frankreich!!!!!!!!!
(Achtung Ironie)
 
Ich bin gerade mal ehrlich geschockt: :-o

MoeD am 08.02.2005 17:06 schrieb:
Momentan bedeutet die Demokratie noch Freiheit für uns, aber die Demokratie ist auch Kapitalismus und damit wird der Riss zwischen Arm und Reich auf Dauer immer größer werden

Ach ja, damals, als die kleinen Bauern noch friedlich die Äcker von Ihren Lehnsherren bewirtschaften durften (wenn überhaupt), nicht ohne zustimmung desselben heiraten durften, von leben mal ganz abgesehen (viel älter als 36 muss man ja sowieso auch nicht werden), hach ja, da gings uns doch gleich viel besser. :B Und überhaupt war das ja auch viel gerechter und so.

Wenn sie kein Brot haben, gebt ihnen Kuchen...
 
RevanAtreides am 09.02.2005 14:27 schrieb:
OK, jetzt hab ichs aber, bleibt ja n ur noch ein Land über. Es kann sich eigentlich nur um meinen Erzfeind handeln, das Land, das ich noch weniger leiden kann als China oder Russland. Ja, ich rede von der bösesten Nation aller Zeiten, deren Volk aus den schrecklichsten Menschen der Welt besteht.
Ganz Recht, ich rede von...........................Frankreich!!!!!!!!!

Na endlich hast du's!

Frankreich ist der Ursprung allen Übels, denn die haben den USA die Freiheitsstatue geschenkt und damit ihren Irrglauben bestätigt, die Welt sähe in ihr die Nation, die Freiheit garantiert. Was eine Fehleinschätzung! Und was für fatale Folgen das bit heute hatte.

Böse Froschfresser.
 
Gorthaur am 09.02.2005 11:04 schrieb:
RPDLordXizor am 09.02.2005 10:33 schrieb:
mshmsh am 08.02.2005 17:57 schrieb:
in dem zusammenhang:
kennt jemand der Video "ein wenig anarchie" von Jochim Deutschland!?
Trifft den Nagel auch auf den Kopf!?

Wer ist der wirkliche BÖSE? Gibt es überhaupt einen BÖSEN?
" ich frag euch: Wer tötet, wer mordet, wer vergiftet die Welt, wer lügt, wer raubt was ihm gefällt? "

Israel !

Soll ich noch Gründe nennen?

Wie wäre es mit: "Wir"?

Da muss man nicht mal bis nach Israel.
Die Gründe würden mich jetzt aber interessieren.
oder eher nicht?

Mmm, von der Sichtweise betrachtet, könnte man jeden Staat der Erde dort einsetzen.
 
RPDLordXizor am 09.02.2005 17:39 schrieb:
Mmm, von der Sichtweise betrachtet, könnte man jeden Staat der Erde dort einsetzen.

So ist es. Wobei ich den Fokus jetzt eher auf die reichen Industrienationen richten würde.
 
Zurück