• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

STF am 18.10.2006 12:54 schrieb:

Also ich meine ja, dass News-Überschriften herauskopieren mit anschließender Verlinkung auf selbige, unter Weglassen von eigener Meinung oder überhaupt irgendwelchem Text nicht auch noch unterstützt werden sollte ...
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Typische Bild Spiegel Headline. :rolleyes:
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Christian2510 am 18.10.2006 12:59 schrieb:
STF am 18.10.2006 12:54 schrieb:

Also ich meine ja, dass News-Überschriften herauskopieren mit anschließender Verlinkung auf selbige, unter Weglassen von eigener Meinung oder überhaupt irgendwelchem Text nicht auch noch unterstützt werden sollte ...

*bg* *unterschreib*

Gruß

Muehlenbichl
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Rabowke am 18.10.2006 13:11 schrieb:
Typische Bild Spiegel Headline. :rolleyes:

Och, soo falsch ist die Überschrift ja gar nicht, wenn das hier ernst gemeint ist:
Nationen, die sich nicht amerikanischen Interessen gemäß verhielten, werde der Zugang zum All versperrt.
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Nationen, die sich nicht amerikanischen Interessen gemäß verhielten, werde der Zugang zum All versperrt.

Wie geil is das denn.... :B

Naja wenn die meine.... :top:
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Da fallen mir nur zwei Worte ein:

Hail Bush!
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Alles Blödsinn, denn wir Österreicher wissen schon seit 500 Jahren:

A.E.I.O.U. - austriae est imperare orbi universo
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Maria-Redeviel am 18.10.2006 18:47 schrieb:
Alles Blödsinn, denn wir Österreicher wissen schon seit 500 Jahren:

A.E.I.O.U. - austriae est imperare orbi universo


lol....naja...XD
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

...und da wundern sich einige Zeitgenossen immer noch, dass Aliens in Sci-Fi-Streifen mit Vorliebe amerikanische Städte in Schutt und Asche legen und das Weiße Haus atomisieren... :B

Gruss,
Bremse
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Maria-Redeviel am 18.10.2006 18:47 schrieb:
Alles Blödsinn, denn wir Österreicher wissen schon seit 500 Jahren:

A.E.I.O.U. - austriae est imperare orbi universo
Am End Is Olles Umasunst :P :-D
diese version gefällt mir besser ;)

und für alle, die nicht latein können:
Alles Erdreich ist Österreich untertan
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Atrox am 18.10.2006 20:35 schrieb:
Maria-Redeviel am 18.10.2006 18:47 schrieb:
Alles Blödsinn, denn wir Österreicher wissen schon seit 500 Jahren:

und für alle, die nicht latein können:
Alles Erdreich ist Österreich untertan

solande österreich unser 20 Bundesland ist (nach Malle, Elsaß und Lothringen) :B :B
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Atrox am 18.10.2006 20:35 schrieb:
Maria-Redeviel am 18.10.2006 18:47 schrieb:
Alles Blödsinn, denn wir Österreicher wissen schon seit 500 Jahren:

A.E.I.O.U. - austriae est imperare orbi universo
Am End Is Olles Umasunst :P :-D
diese version gefällt mir besser ;)

und für alle, die nicht latein können:
Alles Erdreich ist Österreich untertan

Wie auch immer, es ist ja wohl klar das Östereich die älteren Rechte hat!
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Bleibt mal beim Topic... Ich habs gestern abend im Radio schon gehört. Find ich ziemlich bekloppt, nachher wollen die noch Abgaben für die Nutzung des Weltraumes? Ich meine, sogut wie jede Nation hat irgendwelche Sateliten im Orbit, über die irgendetwas übertragen wird... Die Raumstation ist ein Internationales Projekt, Die esa und Nasa arbeiten teilweise zusammen...

Naja, ich denke mal, dass europäische Länder zZ nicht unter amerikas gefährdende Nationen fallen aber irgendwie ist das totaler schwachsinn...

Ich bin mal gespannt, ob sich in den USA was ändert, wenn bush nächsten sommer sein amt ablegt...


Zusammenfassung meiner Meinung: :S
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Is klar, der spinnt doch total jetzt reicht es dem ollen Bush nicht nur sich als Weltsheriff auf zu spielen nun muß er auch noch Spacecowboy spielen.
Nenene der Typ regt mich auf bin nur froh das ich nicht in den USA lebe. :$
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Ich finde das gut, denn nur so ist sicher gestellt das keine anderen Diktatoren mit ihren Massenvernichtungswaffen die Marsmännchen überfallen.
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Bezüglich Raumfahrt, US- Weltraumpolitik etc. kann der gute Bush doch sagen was er will. Der Mann ist nur noch ca. 2 Jahre im Amt und all diese Pläne betreffen Langzeitprojekte oder Strategien. Der nächste Präsident (oder Präsidentin- Haha!) wird sich wohl kaum an seine Ideen gebunden fühlen.

In dem Fall trifft es zwar nicht ganz zu, aber ich glaube dass Bush generell mit seinen Aussagen über Weltraumpläne wie etwa der von ihm angekündigten Marsmission, bzw. Mondkolonien einfach ganz gerne in die Fußstapfen von JFK treten würde, um vielleicht doch noch auch als Visionär und großer Wegbereiter in die Geschichte einzugehen.
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

So eine Aussage kann er auch leicht tätigen. Weder Iran, NK, oder Cuba etc. werden in den nächsten Jahren die Fähigkeiten haben in den Weltraum vorzudringen. Insofern ist das eine Aussage die keine Konsequenzen haben wird, also bedeutungslos. Allenfalls ein Ausdruck von Geltungsbedürfnis.

Genauso gut kann ich sagen: "Hiermit verwehre ich jediknight1 den Zugang zum Weltraum" ich weis 100%ig, dass das ohnehin nie geschieht.
 
AW: Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Wer Lust hat, kann sich die ganze Policy (English) selbst durchlesen:

http://www.ostp.gov/html/US%20National%20Space%20Policy.pdf
 
Zurück