• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bus Driver

also ich hab die demo damals gespielt, als sie rauskam...

und tatsächlich war ich auch positiv überrascht! hat echt spass gemacht...nur glaube ich, dass die langzeitmotivation nicht wirklich vorhanden ist. also für 5€ würde ich das spiel vielleicht kaufen...auch wenn ich es nur 2-3 tage spielen werde. so riesig abwechslungsreich ist das leben eines busfahrers nicht.

vielleicht gibt es ja aber mal einige kleine missionen wie überfall oder stau oder sowas! ich kann mich nicht erinnern in der demo sowas gesehen zu haben. da hieß es nur von A über B und C nach D...und immer vorsichtig bremsen sonst fliegen die leute durch den bus! :-D is aber schon ne gute weile her und kann mich nicht mehr haargenau erinnern.

SteGERSTENBERG am 11.10.2007 20:25 schrieb:

und tatsächlich war ich auch positiv überrascht! hat echt spass gemacht...nur glaube ich, dass die langzeitmotivation nicht wirklich vorhanden ist. also für 5€ würde ich das spiel vielleicht kaufen...auch wenn ich es nur 2-3 tage spielen werde. so riesig abwechslungsreich ist das leben eines busfahrers nicht.

vielleicht gibt es ja aber mal einige kleine missionen wie überfall oder stau oder sowas! ich kann mich nicht erinnern in der demo sowas gesehen zu haben. da hieß es nur von A über B und C nach D...und immer vorsichtig bremsen sonst fliegen die leute durch den bus! :-D is aber schon ne gute weile her und kann mich nicht mehr haargenau erinnern.

Hehe, sonstige Meinungen?

BuMu am 14.10.2007 13:17 schrieb:
SteGERSTENBERG am 11.10.2007 20:25 schrieb:

Hehe, sonstige Meinungen?

Die Idee gefällt mir, da ich Sims mag, jedoch gibt es leider keine "Cockpit" (Lenker) sicht.

Naja, gibts ja schon ewig. Habs mir damals sogar - leider - gekauft. Einmal durchgespielt und nie wieder ;)

Im Grunde genommen total öde. Eigentlich sind alle - oder zumindest viele - Missionen total schwer von der Zeit her, besondere Ereignisse gibts nicht.. Langzeitmotivation null ^^

Also ich habs beim ersten mal irgendwie lustig gefunden. Nur leider ist wie schon gesagt wurde, die Langzeitmotivation nicht wirklich das Wahre... Nachdem ichs durch hatte verstaubte es ne Zeit lang im Regal, bis ichs dann nem Kumpel (der übrigens im RL Busfahrer ist ^^) geschenkt hab. Der hat immernoch voll die Freude daran.

Zurück