Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Für das Championsleague-Finale am Samtag kommen ein paar Kumpels vorbei, wir wollten Burger grillen Kennt Ihr "Geheimtipps", also zB "Whoppersauce selber gemacht" oder so was in der Art, die nicht zu viele (teure) Zutaten brauchen? Ich will jetzt auch nicht 10 fertigsaucen kaufen "müssen" kein Problem wäre es, ne Sauce vorzubereiten, also wenn jetzt einer sagt "zwiebeln und Knobi kurz anbraten, dann mit je 2EL Majo und Ketchup vermengen und nen kleinen Löffel Jugurth und nen Schuss Weißweinwessig dazu", wäre das überhaupt kein Problem.
Ich mach klassisch einfach Tomate, Salat, Zwiebeln und als "Sauce" streich ich die Brötchen einfach mit Majo und Ketchup ein, auch mal zusätzlich Senf oder anstelle von Majo Senf, und mal ne Scheibe Cheddar oder Emmentaler dazu.... is aber auf Dauer was langweilig...
Ich mach klassisch einfach Tomate, Salat, Zwiebeln und als "Sauce" streich ich die Brötchen einfach mit Majo und Ketchup ein, auch mal zusätzlich Senf oder anstelle von Majo Senf, und mal ne Scheibe Cheddar oder Emmentaler dazu.... is aber auf Dauer was langweilig...