AW: Bundesliga führt Relegationspiele wieder ein
bäh, play-offs wären wirklich furchtbar. da mag ich gar nicht dran denken. aber ich glaub auch nicht, dass sowas im fussball kommen wird.
Maulwurf2005 am 11.10.2007 12:21 schrieb:Also als ich das das erste Mal gelesen habe, habe ich mich zuerst gefragt, welche Auswirkungen dass auf die Tipprunden hat. Denn "Wer steigt ab" kann man jetzt nicht mehr so gut tippen, Naja, aber nur ein ganz kleiner Nachteil.
Aber ich persönlich bin eh ein Hasser von Relegationen aller art. Ich musste letztes Jahr selber miterleben, als wir wir als 10. von 16. Mannschaftten noch eine 500km lange Auswärtsfahrt machen mussten, und insgesammt so zwei Samstage und ein Sonntag "verschenkt" wurden. Und alles hat viel Geld gekostet. Gut, beim Fussball kriegt man pro Spiel ja richtig Geld, aber dennoch fehlt halt auch die Planungssicherheit. Also alles in allem finde ich sowas persönlich sehr doof, und fürchte, dass wenn dieser Trend weiter geht, wir bald auch noch Play-Offs haben. Und dass kann es ja wohl überhaupt nicht sein!!!!
bäh, play-offs wären wirklich furchtbar. da mag ich gar nicht dran denken. aber ich glaub auch nicht, dass sowas im fussball kommen wird.