Bully: Rockstar-Hit zeigt sich HD-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: Rockstar-Hit zeigt sich HD-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Bully: Rockstar-Hit zeigt sich HD-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ich würde mich durchaus auch über eine Fortsetzung freuen. Vom Schulhofrüpel zum Hauptcharakter von GTA VI oder so ähnlich.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.216
"Rockstar-Hit zeigt sich HD-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4" Fehlt da nicht noch ein "in", oder? ;)

Und zum Video. Das würde mir gefallen, das sieht gut aus :) Vielleicht gibt es irgendwann ja mal einen Nachfolger.
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
638
Reaktionspunkte
69
SOlange diese bekloppte Konsolensteuerung geblieben ist, ist das Spiel für mich aufm PC unspielbar. Die Umsetzung zum PC war unter aller Sau.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.754
Reaktionspunkte
1.285
Naja nett, aber das Spiel war auch ohne HD-Grafik gut selbst auf der schwächsten Konsole (Wii) hatte ich meinen Spaß damit. :-D
 
S

Seegurkensalat

Gast
Ich habe es auf dem Pc, aber die Steuerung ist unter aller Kanone. Ein HD Remake für PS4 / XB1 würde mich freuen, das SPiel wollte ich immer mal spielen.
 
Oben Unten