• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bully: Rockstar-Hit zeigt sich HD-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: Rockstar-Hit zeigt sich HD-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully: Rockstar-Hit zeigt sich HD-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ich würde mich durchaus auch über eine Fortsetzung freuen. Vom Schulhofrüpel zum Hauptcharakter von GTA VI oder so ähnlich.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.209
Reaktionspunkte
6.433
"Rockstar-Hit zeigt sich HD-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4" Fehlt da nicht noch ein "in", oder? ;)

Und zum Video. Das würde mir gefallen, das sieht gut aus :) Vielleicht gibt es irgendwann ja mal einen Nachfolger.
 

masterofcars

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
SOlange diese bekloppte Konsolensteuerung geblieben ist, ist das Spiel für mich aufm PC unspielbar. Die Umsetzung zum PC war unter aller Sau.
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.049
Reaktionspunkte
1.478
Naja nett, aber das Spiel war auch ohne HD-Grafik gut selbst auf der schwächsten Konsole (Wii) hatte ich meinen Spaß damit. :-D
 
S

Seegurkensalat

Gast
Ich habe es auf dem Pc, aber die Steuerung ist unter aller Kanone. Ein HD Remake für PS4 / XB1 würde mich freuen, das SPiel wollte ich immer mal spielen.
 
Oben Unten