Bully 2: Gerüchte und vermeintliche Details zum Spiel der GTA-Macher

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
352
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully 2: Gerüchte und vermeintliche Details zum Spiel der GTA-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Bully 2: Gerüchte und vermeintliche Details zum Spiel der GTA-Macher
 
H

HansHa

Guest
Da wäre ich defintiv dabei, ich bin echt froh, dass Teil 1 dank Abwärtskompatibilität auf der Xbox läuft. Tolles Spiel.
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Der gleiche User hat auch die ersten Infos zu einem angeblichen GTA 6 geleaked.
Soll wohl in den 70ern und 80ern in Vice City sowie einer an Rio de Janeiro angelehnten Stadt spielen und dabei stark von Narcos inspiriert worden sein.

Klingt für mich ziemlich cool und auch durchaus realistisch aber ohne Trailer oder sonstige Infos bin ich sehr skeptisch.
 
Oben Unten