• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bully 2: Entwicklung angeblich wegen Red Dead Redemption 2 und GTA 6 abgebrochen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully 2: Entwicklung angeblich wegen Red Dead Redemption 2 und GTA 6 abgebrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bully 2: Entwicklung angeblich wegen Red Dead Redemption 2 und GTA 6 abgebrochen
 
Es nervt langsam das sie jedes mal GTA 5 auf eine neue Konsole neu portieren! Die sollen langsam ein Cut bei GTA 5 machen, super Spiel keine frage, aber es hängt einem zum Hals raus. Ich will endlich ein GTA 6!!!!!
 
Läßt sich halt mit relativ geringen Aufwand Kohle erwirtschaften.

Ist wie bei GTA Online: Es ist die Cashcow. Deshalb kommt auch nur Content für den MP. Für den SP kommt keine Erweiterung/DLC.
 
Läßt sich halt mit relativ geringen Aufwand Kohle erwirtschaften.

Ist wie bei GTA Online: Es ist die Cashcow. Deshalb kommt auch nur Content für den MP. Für den SP kommt keine Erweiterung/DLC.

und zumindest mit RDR Online hatte man zumindest die gleiche Hoffnung
Aber Bully, nja, das halt eh eher so Richtung "Liebhaberstück" von den Verkaufszahlen her, da haben sich andere Titel wesentlich besser verkauft und es ist halt Take2
 
ich fand damals Bully auch sehr cool, hatte schon ein witziges Szenario. Sowas wie Junior-GTA.

Naja, Schade das Rockstar Games da keinen Nachfolger erstmal rausbringt.
 
Es nervt langsam das sie jedes mal GTA 5 auf eine neue Konsole neu portieren! Die sollen langsam ein Cut bei GTA 5 machen, super Spiel keine frage, aber es hängt einem zum Hals raus. Ich will endlich ein GTA 6!!!!!
Da GTA online immer noch extrem gut läuft, werden die vorerst nen Scheiß machen.
 
Abgebrochen heißt nicht beendet. Hoffentlich machen die weiter, ich hätte auch kein Problem, dafür länger auf GTA 6 warten zu müssen.
 
Abgebrochen heißt nicht beendet. Hoffentlich machen die weiter, ich hätte auch kein Problem, dafür länger auf GTA 6 warten zu müssen.

Jeder Abbruch bedeutet zumindest eine - wahrscheinlich jahrelange - Verzögerung SOLLTE es überhaupt fortgesetzt werden. Und dass sie Bully 2 einem GTA 6 vorziehen wage ich sehr zu bezweifeln.
 
Schade, Bully 2 wäre ein Träumchen gewesen :] Diese Jahr bin ich mit einem sauschlechten Rip off ( Bad Guys at School )ziemlich baden gegangen. Okay, bei dem Preis drei,vier Euro :B hätte ich es wissen müssen :S
 
Zurück