• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bulletstorm - Online Modi

BattleKeks

Anwärter/in
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage bezüglich der Online Modi von Bulletstorm (PC).

Gibt es wirklich nur diesen Anarchy Mode, wo man Gegnerhorden / Wellen weghauen muss ?
Das man die Kampagne nicht im Koop-Modus spielen kann, ist klar, gibt es aber außer dem Anarchy Mode noch andere Online Modi ? Zumal man, wenn man auf quick match geht, noch nicht mal den Spielmodi auswählen kann..

Falls man den Echo Modus, also das spielen von einzelnen Spielabschnitten nicht im Koop spielen kann, bin ich enttäuscht vom Online "Erlebnis", zumal ich mir das Spiel in diesesm sehr lustig vorgestellt habe, was das simple Gegnerhorden weghauen aber, wie ich finde, nicht ist >:|

Es gibt wohl noch einen "echo"-modus, aber keine Ahnung, was das ist. Steht nichts im Handbuch? Oder wenn man beim Multiplayer im Mneü mal schaut?

Den Echo Modus gibt es, den kann man aber allen Anschein nach nur alleine spielen, also nix mit Coop, wie´s immer hieß und noch in der xbox demo gab :B :hop:

ALso, ich hab mal geschaut: dieser Echomode ist wohl nur ne Art Statistik-Wettbwerb, also dass man mit Freunden vergleichen kann, wer einen Abschnitt besser geschafft hat oder so.,

Yep, und genau den konnte man im Coop spielen, bevor die Entwickler den rausgenommen haben.. :(
Schade, denn das hätte im Coop richtig lustig werden können, der jetzige Onlinemodus ist nämlich ziemlich dürftig..

Zurück