• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bulletstorm Full Clip Edition: Partnerschaft zwischen G2A und Gearbox droht zu zerbrechen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm Full Clip Edition: Partnerschaft zwischen G2A und Gearbox droht zu zerbrechen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bulletstorm Full Clip Edition: Partnerschaft zwischen G2A und Gearbox droht zu zerbrechen

G2a ist wirklich nicht so seriös, deswegen poste ich von denen auch nichts mehr in unserem Schnäppchenthread. Bei Far Cry 4 hat Ubisoft damals sogar Keys von denen gesperrt.

Und was noch "frech" ist...Dass das Spiel, obwohl nur überarbeitet, nochmal zum Vollpreis verkauft wird und es keinerlei Rabatt für Leute gibt, die das Spiel damals schon gekauft haben.
Ich hätte schon riesen Bock auf das Spiel, das Spiel ist ja wirklich toll, aber ich hab es damals zum Vollpreis gekauft und werde nicht nochmal so viel ausgeben.

G2A & Kinguin sind auch als Graumarkt für Indie Keys verschrien.

G2A selbst hat seit 2015 auch immer mehr zweifelhaften ruf bekommen durch ihr G2A Shield

Auf Steam ist das Spiel auch nicht mehr kaufbar in Deutschland obwohl es vom Index runter ist

Bin ich der einzige der 46€ für nen remaster mit nur wenigen kleinen Änderungen zum original, was vor 6Jahren raus kam für Abzocke hält? Ich meine das Spiel ist zwar gut, aber für 46€ kauf ichs mir sicher nicht noch mal, wenn ich das Original hier schon rumliegen habe :o

gab halt nen publisher-wechsel. ist vermutlich nicht so einfach, das original einfach mal so upzugraden.
wenn die unterschiede eh so gering sind, versteh ich das "problem" allerdings ohnehin nicht.

Zurück