• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bugwarts Legacy: Gutes Spiel, aber Fehler ohne Ende

Und schon wieder mal, ein völlig unsinniger Artikel, mit einer, fast schon, unverschämten Headline.

Mal abgesehen davon, dass einige, in diesem Artikel, angesprochenen Sachen gar keine Bugs sind, ist die Art und Anzahl der wahren Bugs geradezu lächerlich.

Ja, ich sage klipp und klar lächerlich!

"Bugwarts"
"Fehler ohne Ende"

Und das für ein paar lächerliche Kleinigkeiten. Ich sage es immer wieder. Ihr seid ein verzweifelter Haufen, auf der Suche nach Klicks und begebt euch auf ein Niveau, welches nichtmal die Bild unterbieten könnte.

Muss meinem Vorredner zustimmen.
Reißerischer und völlig überzogener Titel.

Bei einem Projekt von solcher Größe sind es erstaunlich wenig technische Probleme (zumindest meiner Erfahrung nach)

Da sehen Bethesda Spiele alt aus.. aber die dürfen sich das aufgrund des bestehenden Kultstatus leisten.

Headline mit bild niveau...
Hatte bisher nur einen glitch der mir ohne genauem hinsehen aufgefallen ist, und das war die robe die sich xmal um sich selbst gefaltet hat. Paar mal springen alles gut. Die meisten andren kleinigkeiten fallen nur auf wenn man genauer hinsieht.
Klar keine kollisionen bei npc etc, darüber kann man diskutieren. Aber wie der Autor dieses Artikels auf den Titel kommt....

na aber , aber man muss doch drülfzig Artikel über ein Spiel machen , wie soll das den alles in einen Artikel reinpassen das geht doch garnich ...... ein Artikel für Hogwarts is toll 1 Artikel von einem anderen für Hogwarts is super usw usw usw und dann ein Artikel für Bugs die keine sind . am besten die ganze Seit nur noch Hogwarts .

Und schon wieder mal, ein völlig unsinniger Artikel, mit einer, fast schon, unverschämten Headline.

Mal abgesehen davon, dass einige, in diesem Artikel, angesprochenen Sachen gar keine Bugs sind, ist die Art und Anzahl der wahren Bugs geradezu lächerlich.

Ja, ich sage klipp und klar lächerlich!

"Bugwarts"
"Fehler ohne Ende"

Und das für ein paar lächerliche Kleinigkeiten. Ich sage es immer wieder. Ihr seid ein verzweifelter Haufen, auf der Suche nach Klicks und begebt euch auf ein Niveau, welches nichtmal die Bild unterbieten könnte.
Amen.

Ja, es wird hier von Tag zu Tag lächerlicher.

Ich hab so ca. 40 Minuten Gameplay gesehen und fand die Menge an Clipping auch sehr auffällig.
Vor allem dass NPCs einfach durch einen Durchlaufen ist sehr immersionsstörend.
Ansonsten ist mir in Sachen Bugs aber nichts negativ aufgefallen.

Bis auf einen Bug und ein paar Grafik Glitches, ist mir nach 8 Stunden nichts aufgefallen.

Zurück