• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bug bei Hellgate London

ZOCK3R1991

Stille/r Leser/in
Hi@all,

mir ist bei Hellgate London eine sehr blöder Bug aufgefallen.

Gleich eine er ersten Nebenquests, muss man die Prothese von Joey holen. Nachdem ich die Quest aber Abgeschlossen hatte, war die Prothese immer noch in meinem Inventar. Diese lässt sich nun zwar von Inventar ins Schließfach legen aber weder verkaufen, wiederverwerten oder Ablegen. :(

Jetzt nimmt sie immer unnötig Platz weg. kann mir einer helfen der evtl. ebenfalls dieses Problem hatte?

Thx schonmal im Vorraus

MfG

Naja, das Hellgate sehr verbugt ist, weiß wohl jeder.
Den Quest konnteste aber beenden?
Wenn ja dann könntest du das Objekt einfach löschen, Rechtsklick drauf und dann auf diesen Mülleimer, dass sollte es gehn!

Riddick1107 am 28.01.2008 17:09 schrieb:
Naja, das Hellgate sehr verbugt ist, weiß wohl jeder.
Den Quest konnteste aber beenden?
Wenn ja dann könntest du das Objekt einfach löschen, Rechtsklick drauf und dann auf diesen Mülleimer, dass sollte es gehn!

Also die Quest konnte ich abschließen aber ich kann wirklich nichts mit dem Gegenstand machen außer betrachten. Dann sehe ich den Gegenstand als Bild und drunter steht noch ein kleines Kommentar ("Kostet mich das wirklich 50 Palladium?"). Deswegen bin ich ja so Ratlos ^^

Vielleicht ist es auch eine Neuauflage von "Wirrets Bein"? Möglich wär's ja... :-D

welche version hast du denn? patch mal auf zumindest 0.6 ... ich hatte das gleiche problem mal mit irgendwelchen energiezellen..nach dem patch warn se dann weg :)

Doumer am 29.01.2008 08:25 schrieb:
welche version hast du denn? patch mal auf zumindest 0.6 ... ich hatte das gleiche problem mal mit irgendwelchen energiezellen..nach dem patch warn se dann weg :)

Hab gleich vor dem Spielen den Patch 0.6 installiert und als ich später am Mittag spielen wolte waren die Server (Eu und US) für 3 std. deaktiviert. Danach musst ich wieder einen Patch herunterladen der dieses Stonehenge-update beinhaltet. Danach habe ich erst angefangen Online zu spielen. Einzelspieler habe ich erst garnicht angefangen.

Wenn du den Gegenstand doch verschieben kannst, mach doch einfach einem zweiten Charakter, frag jemanden ob er so nett sei den Gegenstand mal kurz zu halten (Aber dann nicht weglaufen :-D ), logst dich dann mit deinem zweitem Charakter ein, nimmst das wieder und löscht den Charakter!!
Das würde gehn, sofern du den Gegenstand beim Handeln verschieben kannst!

Riddick1107 am 29.01.2008 11:47 schrieb:
Wenn du den Gegenstand doch verschieben kannst, mach doch einfach einem zweiten Charakter, frag jemanden ob er so nett sei den Gegenstand mal kurz zu halten (Aber dann nicht weglaufen :-D ), logst dich dann mit deinem zweitem Charakter ein, nimmst das wieder und löscht den Charakter!!
Das würde gehn, sofern du den Gegenstand beim Handeln verschieben kannst!

Hm gute Idee :-D

Ich glaub zwar nicht, dass ich den Gegestand jemandem geben kann. Doch das muss ich jetzt gleich mal ausprobieren:-D

Wenn das dein einziger Bug bei Hellgate ist, dann darfst du dich wohl glücklich schätzen! =)

Also der Trick mit dem Handel und anschließend den Charakter löschen hat leider nicht funktioniert.

Und des is einer von vielen Bugs nur dieser Bug ist sehr nervig und einer der schlimmsten die ich hatte :-D

Naja dann mal auf den nächsten Patch warten und hoffen...

Hast du denn das Holzbein bekommen? Das gibt's als Belohnung, quasi im Austausch gegen die Prothese. Seltsam wäre es schon, wenn das noch ein Bug wäre :confused:

alceleniel am 31.01.2008 20:02 schrieb:
Hast du denn das Holzbein bekommen? Das gibt's als Belohnung, quasi im Austausch gegen die Prothese. Seltsam wäre es schon, wenn das noch ein Bug wäre :confused:

ja das habe ich bekommen. Das konnte ich auch verkaufen :B

Doch die Prothese ist geblieben:-D

ZOCK3R1991 am 01.02.2008 17:31 schrieb:

hattest du die Prothese in Der Kiste als du dir die Questbelohnung abgeholt hast?
Wenn ja, dass ist so von FS gewollt...
also kein Bug

winpml am 01.02.2008 19:29 schrieb:
ZOCK3R1991 am 01.02.2008 17:31 schrieb:

hattest du die Prothese in Der Kiste als du dir die Questbelohnung abgeholt hast?
Wenn ja, dass ist so von FS gewollt...
also kein Bug

Also ich hab diese Prothese im Außenareal geholt und dann bin ich zu dem kleinen Jungen hin und hab die Quest beendet. Die Prothese war davor und danach in meinem Inventar. Und dann habe ich noch als Belohnung diese andere Prothese oder Stock bekommen die ich allerdings verkaufen konnte. Die Prothese in meinem Inventar ist auch mit roter Schrift geschrieben, wie auch andere Questgegenstände.

Zurück