• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

buffalo HD-HSU2-Frage

QuaddiGTX

Hobby-Spieler/in
hallo Community

Hat zufällig jemand von Euch jemand bei Saturn die externe 500 GB Festplatte von BUFFALO mit der Typenbezeichnung "HD-HSU2" gesichtet? Wenn ja, hat´s sich jemand zugelegt? Meine Frage ist nämlich eine ganz bedeutende.

Und zwar hat doch diese Festplatte ein ganz besonderes Feature. Wer´s sich gekauft hat, der weiß es sicherlich. Stichpunkt Turbo USB. Dieses Feature muss man sich wie ein Treiber auf sein System installieren um den USB 2.0 Support zu aktivieren bzw. zu beschleunigen. Nur bei mir ist es so, dass sich dieses Feature nicht installieren lässt.

Dazu muss ich auch sagen, dass es komplett auf englisch ist. Ich habe aber eine dt. Benutzeroberfläche@XP.
Folgende Fehlermeldung spuckt er mir dann aus wenn ich versuchen will, es zu installieren:

41319936ga8.gif

69720349fr3.gif

Admin Rechte hab ich.

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und nochmal, ich habe ein dt.Windows XP. Vielleicht liegts ja daran.

DoktorX am 21.11.2007 21:47 schrieb:
Admin-rechte reichen wohl nicht. Wechsel zum Administrator.
Produktivere Antworten wären echt von Vorteil, es wäre mir lieber gewesen, wenn du erstmal gründlich durchdenkst, was du da postest - bevor du es postest.
:finger: :finger2:

dann würde dieses kontextmenü nicht aufgehen
wenn doch ist die software hin, dann würde ich beim hersteller auf der hp mal schaun :)

DoktorX am 21.11.2007 22:43 schrieb:
QuaddiGTX am 21.11.2007 22:24 schrieb:
Chris-W201-Fan am 21.11.2007 22:08 schrieb:
so blöde ist die antwort nicht, adminrechte und administrator sind 2 paar schuhe
ich meine ich bin als administrator angemeldet! :-P
Hast du aber nicht gesagt. Drücke dich vorher richtig aus, bevor du blöd rummotzt. -.- :rolleyes: :finger2:
...is gut beruhig dich erstma...
klugkacker

So hat sich erledigt war echt einfacher als ich dachte ich habe wirklich mal auf der HP nachgeschaut und tatsächlich fand ich ne dt. version von dem USB-Treiber. Danke an alle die sich so viel Mühe gegeben haben auch wenn´s halt in´s leere ging***lol*** ;-)

Zurück