• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BRUCE LEE

TAOO

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
581
Reaktionspunkte
95
Hi Leute ! Möchte hiermit den heutigen Tag in Ehren halten, für einen großen Kampfsportler / Künstler, der nun Heute " 20.07.2019 ", genau 46 Jahre Tod ist . Gestorben am " 20.07.1973 ", und geboren am " 27.11.1940 ", er wurde " 32 Jahre " . Ich möchte mich bei ihm bedanken, für alles was ich von ihm lernen durfte als großartiger Mensch . Auch wenn meine Wege später stark abhanden gekommen sind, und dabei bin, wieder den richtigen Weg zu finden, weiß ich, das es die bessere Linie gewesen wäre .

BRUCE LEE - war und ist nicht einer der größten Kampfkünstler, Nein' Er ist und war " DER " größte Fighter . Und wer das nicht glaubte, und da gab es einige von, denen hat er es " vieleicht" ( wenn sichs lohnte ), bewiesen . Sein Leben war genau das was er liebte , in allem und jenem . Eine Legende für immer . Selbst wenn man das hier noch in Tausende Jahre lesen sollte , wird er genau immer noch das sein " Eine Legende " . Ruhe in Frieden, ein Freund von uns allen . Bis dann " Lee Jun-fan " .

Wusstet ihr : Das " Bruce Lee " zu 25 % Deutscher war ! Seine Mutter war halb Deutsche, da ihr Vater Deutscher war & die Mutter " Chinesisch " . Bei einem Interview mit Bruce auf die Frage für welchen Landsmann er sich selbst hielt, gab er immer ausdrücklich zu verstehen, das er in erster Linie ein Mensch sei, und sich so auch sehe ! Ob " Chinese " oder " Amerikaner ", war ihm schon wichtig, aber nicht so sehr ( Warum ich diesen Satz hier notiere ? Weil wir in Deutschland leben, einen anderen Grund gibt es nicht )

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück