• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Browser zeigt Myvideo, StudiVZ nicht richtig an

JAY--Z

Anwärter/in
Guten Morgen.
Mein Problem ist Folgendes:
Ich surfe mit Firefox, irgendwie kommt einer meiner Rechner mit den Seiten Myvideo und StudiVZ nicht klar [andere fallen mir geraden nicht ein, das sind eben häufig besuchte Seiten]. Mit IE genau das gleiche Problem. Die Seiten werden nicht richtig geladen, Bilder werden grundsätzlich nicht angezeigt. Ich hab schon mal Firewall, Antivirus und Popupblocker deaktiviert bzw. beendet.

An gleichem Internetanschluss mit anderem Rechner habe ich nicht das Problem, dort allerdings mit Youtube, das dort elendig langsam ist...

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße,
JAY.

JAY--Z am 01.08.2008 09:33 schrieb:
Guten Morgen.
Mein Problem ist Folgendes:
Ich surfe mit Firefox, irgendwie kommt einer meiner Rechner mit den Seiten Myvideo und StudiVZ nicht klar [andere fallen mir geraden nicht ein, das sind eben häufig besuchte Seiten]. Mit IE genau das gleiche Problem. Die Seiten werden nicht richtig geladen, Bilder werden grundsätzlich nicht angezeigt. Ich hab schon mal Firewall, Antivirus und Popupblocker deaktiviert bzw. beendet.

An gleichem Internetanschluss mit anderem Rechner habe ich nicht das Problem, dort allerdings mit Youtube, das dort elendig langsam ist...

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße,
JAY.
Hatte das gleiche Problem.Was mich stutzig gemacht hat war,dass das bei allen Pcs in meiner Wohnung plötzlich so war.Hab einfach mal das Modem aus und wieder angemacht.Jetzt funktionierts wieder.

Zurück