Browser und Internet Problem

Rumada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
328
Reaktionspunkte
3
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe ein Problem mit meinem Browser und meinem Internet. In letzter Zeit läd er z.B. bei Facebook nur noch die hälfte und mein Drahtlos-Stick schmeißt mich meist immer automatisch aus dem Internet oder läd eine weile an einer Website. Dies geschah jetzt schon seit gestern. Ich habe bereits mein Pc auf Viren und nach Fehlern überprüfen lassen und behoben aber dennoch das Problem.


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntq0jdaxb3vh.png

Von ein paar Seiten läd mein Browser die Grafiken von den meisten aber auch nich.

Ich habe mal beim Stick eine Problembehandlung gemacht und dabei kam das heraus :


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntgakj4yecx3.png
Dabei verstehe ich aber das Problem nicht ich habe alles hinten hinten eingesteckt trotzdem aber diese Meldung.

Habt ihr da vielleicht mehr Ahnung als ich und könnt mir dabei behilflich sein das Problem zu beheben ??
Habe Windows 7 64 bit
Und ich habe den WLAN-n USB stick von bazoo

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.722
Reaktionspunkte
5.961
Kannst Du den PC testweise per LAN-Kabel verbinden?
 
TE
Rumada

Rumada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
328
Reaktionspunkte
3
Wird sehr schwierig werden da ich erst alles von oben abstecken muss und meinen Pc nach oben tragen muss. Gibts denn noch andere möglichkeiten ?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.722
Reaktionspunkte
5.961
Naja, man würde per Kabel halt dann wissen: wenn es auch per Kabel Probleme gibt, stimmt was am PC oder mit der INternetverbindung an sich nicht. Wenn es mit Kabel geht, liegt es am WLAN.

Du kannst zB mal nen anderen WLAN-Adapter testen, oder check auch mal die Einstellungen am Router - am besten mal alles neu einstellen, also neuer WLAN-Name und auch einen anderen Sendekanal - es kann nämlich auch sein, dass ein anderes WLAN Deinem in die Quere kommt.
 
TE
Rumada

Rumada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
328
Reaktionspunkte
3

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntu95fh1tl8i.png

Habe mal eine Ausführliche Beschreibung zum Problem gefunden.

Habe mal den Router neugestartet : Browser läd nun jetzt wieder schneller die Seiten aber ich habe immer noch das Problem das Firefox ein paar Grafiken nicht lädt.

//EDIT\\: Browser läuft wieder musste den Cache leeren der betrag 1 Gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten