• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

browser hat probleme mit manchen internetseiten

Strambo

Anfänger/in
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
moin,

ich bekomme öfters mal in meinem browser angezeigt:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: http://www.pcgames.de/index.cfm

The following error was encountered:

* Access Denied.

Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Your cache administrator is root.
Generated Wed, 30 Aug 2006 12:32:05 GMT by plain.ev1servers.net (squid/2.6.STABLE1+modules.1.18.7)

ich hab keine ahnung wieso ich plötzlich diese meldung bekomme. ich benutze normal firefox, habs aber auch schon mit IE und opera versucht, immer das gleiche prob.
 
das hat sich erledigt, aus unerfindlichengründen hat sich irgendwie ein proxy daszwischen geschaltet. weiss der geier wieso und woher. :B
 
Zurück