• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brothers in Arms 4: Gearbox bestätigt Entwicklung eines neuen Spiels

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.273
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms 4: Gearbox bestätigt Entwicklung eines neuen Spiels gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Brothers in Arms 4: Gearbox bestätigt Entwicklung eines neuen Spiels
 
Ne Fortsetzung der Serie ist immer willkommen - bin gespannt :)
 
Das ist doch schon gefühlt ewig in der Pipeline. Fast so lange gefühlt wie der Duke es damals gewesen ist. Und aktuell auch noch ein Dead Island 2 :-D :-D Zuerst normal dann als Inglorious Basterds-Verschnitt gedacht, dann wieder normal.

Ich glaube erst daran, wenn es das Spiel zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Squad- und Deckungssystem war und ist noch immer klasse.
Ich spiel auch jetzt die Games noch gerne (auch SW: Republic Commando).

Für Singleplayer-Spieler, welche doch das Teamfeature nutzen wollen, ein Träumchen.
Gibt's viel zu wenig.
 
Keine Frage. Aber ich hasse es zu hoffen um dann wieder enttäuscht zu werden, daß es nun doch nicht kommt.

Geht mir so mit Outcast 2. Dachte endlich höre ich mal paar Neuigkeiten. Aber so lange Second Contact schon raus ist kam nichts neues mehr. Bezweifle bald, daß Outcast 2 noch kommt. :(
 
Das ist doch schon gefühlt ewig in der Pipeline. Fast so lange gefühlt wie der Duke es damals gewesen ist. Und aktuell auch noch ein Dead Island 2 :-D :-D Zuerst normal dann als Inglorious Basterds-Verschnitt gedacht, dann wieder normal.

Ich glaube erst daran, wenn es das Spiel zu kaufen gibt.
Es war aber noch nie wirklich in Entwicklung. Ja, der Inglorious Basterds Verschnitt, der Mal geplant war, aber ne wirkliche Fortsetzung noch nicht.

Und wenn GB das jetzt so handhabt, dass erst was darüber gesagt wird, wenn's schon weiter in der Entwicklung sind, dann dürfte das wohl doch hoffentlich was werden.
 
Naja ursprünglich schon. Dann gabs einen Cut, einen Entwicklungs-Neustart und es sollte halt als Inglorious Basterds-Verschnitt kommen (weil eben gerade mal In gewesen). Dann war aber da auch Ruhe obwohl schon ein Releasetermin stand. So zumindestens meine Erinnerungen.

Aber mal schauen. Wie gesagt bin vorsichtig. Wurde schon zu oft enttäuscht wo ich mich auf was gefreut hatte und dann hieß es entweder eingestellt oder Firma vorher pleite.

Es gab z.B. auch mal so ein Spiel ähnlich Outcast in Planung (Ancient Gate?). Aber um das Spiel ist es auch schon ewig ruhig. Oder dann das Spiel von einem Ex-Ubisoftler der ein Spiel in der Pipeline hatte wo man in der Optik eines Pestarztes durch Venedig gegondelt ist ? Irgendwas mit einer Jahreszahl im Titel ? Ist aber afaik auch eingestellt worden.

Oder dann ein Spiel wo es um den Untergang der Titanic geht. Mit ziemlich realistischen Untergangssequenzen. Bis auf eine begehbare Titanic ist davon aber bisher auch noch nichts raus.

Oder dann das Addon zu ME:A was wegen Gankern dann einfach eingestellt wurde usw.

To be continued.

Aber wenigstens scheint ein fast aufgegebener Wunschtitel von mir doch noch zu kommen (Stalker 2).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ursprünglich schon. Dann gabs einen Cut und es sollte halt als Inglorious Basterds-Verschnitt kommen (weil eben gerade mal In gewesen). Dann war aber da auch Ruhe. So zumindestens meine Erinnerungen.

Soviel ich weiß, gab es nur Pläne für eine etwaige Fortsetzung. Die sollte dann eben ein Spin-Off werden.

Eine offizielle Fortsetzung der Serie war meines Wissens nach eben noch nie wirklich geplant bzw. in Entwicklung.

Aber eh egal .. hoffentlich bekommen wir dieses mal ne würdige Fortsetzung ^^
 
Keine Frage. Aber ich hasse es zu hoffen um dann wieder enttäuscht zu werden, daß es nun doch nicht kommt.

Geht mir so mit Outcast 2. Dachte endlich höre ich mal paar Neuigkeiten. Aber so lange Second Contact schon raus ist kam nichts neues mehr. Bezweifle bald, daß Outcast 2 noch kommt. :(
Vielleicht mal den Freitag im Auge behalten. THQ hat doch dann einen Geburtstagslivestream oder so.
Ich sag mal so, möglich ist alles, und mal schauen was da kommen könnte.
 
alle jahre wieder....glaub ich erst, wenn konkret was angekündigt wird.
btw wären bia 1 bis 3 doch wunderbare kandidaten für ein remaster oder besser noch remake (va 1+2) .
 
Konnte damals bei gameware.at sowohl Dead Island 2 wie auch BiA 4 Furious vorbestellen und auch bezahlen. Nach über 1 Jahr! gabs dann Geld zurück weil es immer noch nichts released gab.
 
Zurück