• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BroGamerView

BroGamerView

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Hey Leute,

ich will ich mich aber auch mal vorstellen:

Ich bin der Micha aus Hamburg und bin 23 Jahre alt.In meiner Freizeit zocke ich gern und da ich für alle meine Freunde immer der bin, der über alle wichtigen Nachrichten in der Branche informiert ist, dachte ich mir, ich starte einfach mal einen Channel bei Youtube bei dem ich genau das mache.

Und so ist BroGamerView entstanden. Der Name leitet sich natürlich von Pro Gamer ab, da ich selbst mal ein relativ guter Shooterspieler war, der seine Sichtweise anderen Leuten erzählt.

Den Kanal findet ihr hier: BroGamerView

Jeden Sonntag erscheint die News Show "NewsView" bei mir. In dieser präsentiere ich aktuelle Gaming News, Trailer, Trends und ähnliche Themen. Zukünftig sind noch einige neue Formate rund ums Gaming geplant die ich hier jedoch noch nicht näher erwähnen möchte :)

Ich hoffe mein Kanal gefällt euch und falls ihr Fragen an mich habt - immer her damit!

Gruß Micha
 
Willkommen im Forum! Musste bei dem Namen kurz lachen, weil wir uns erst vor ein paar Stunden nochmal über BROFORCE unterhalten haben. :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück