• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Broadcast von Nvidea funktioniert nicht mehr mit Facebook,

Gustavo

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
Moin moin,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Googeln brachte leider nicht die passende Antwort.
Ich möchte über Facebook mein Game streamen und habe das auch schon oft gemacht. Aber seit einer Zockerpause von 2 Monaten geht das nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung von Facebook
Ich habe Nvidea installiert und starte über Broadcast. Mit Google kann ich super streamen.

" Leider ist diese Funktion derzeit nicht verfügbar: Bei der Bearbeitung dieser Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. "

Hat jemand einen Tip?
 
Ich weiß leider nicht bescheid, wie genau das geht, aber: falls du mit nem Browser arbeitest, hast du dann auch schon mal einen anderen Browser probiert? Oder macht das Broadcast-Tool normalerweise automatisch einen Facebook-Stream? Login bei Facebook geht aber?
 
Man drückt ALT+Z dann öffnet sich das Nvidea Geforce Experience Menue. Da kann man dann u.a. bei Broadcast die Platform wählen über die man streamen möchte. Ist man nicht angemeldet geht ein WIN-Fenster auf und man meldet sich z.B. mit seinem Google-Account bei Google an.
Bei Google bzw. Youtube funktioniert das prima, nur im Facebook-Fenster taucht dann diese Fehlermeldung auf. Ich habe Standardmässig den Chrome-Browser, aber auch mit dem MS-Browser kommt diese Fehlermeldung. :(
 
Ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem. Ich streame zwar nicht, aber Aufzeichnungen waren auch nicht mehr möglich. Nach einer Neuinstallation ging alles wieder. Vielleicht wurde an der Facebook API etwas geändert, wenn sonst alles andere läuft.
 
Experience, so sehr ich eine Sachen zu schätzen weiss, zickt einfach ab und zu mal rum.
Darum heissts wohl auch "DIE" Experience.
So, genug der niveaulosen Sprüche
 
Zurück