Brink: Gratis-DLC noch heute und morgen verfügbar

DH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Gratis-DLC noch heute und morgen verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Brink: Gratis-DLC noch heute und morgen verfügbar
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.744
Reaktionspunkte
1.354
Ich spiels zwar nicht, hab es aber installiert ;)

Wie komme ich den an den DLC ran?
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Ich hab mir das Game bei Release auch gekauft aber für mich wars definitiv der größte Fehlkauf der letzten Jahre. Das Game mag seine Fans haben aber die momentane Anzahl der Server und Spieler spricht schon Bände. Und wenn dann erstmal MW3, BF3 etc pp rauskommt, wer zockt dann noch Brink???
 

School10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
6
Habs zum Free-Weekend getestet und mir hat es nicht so gefallen. Lief auch trotz guter Hardware nicht flüssig (4 x 3 ghz cpu, 4 GB ram, 460 gtx).
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Habs zum Free-Weekend getestet und mir hat es nicht so gefallen. Lief auch trotz guter Hardware nicht flüssig (4 x 3 ghz cpu, 4 GB ram, 460 gtx).

Also bei mir lief es mit schwächerer CPU (4x2,4 Ghz), und gleichwertiger Grafikkarte von ATI (6850) ohne Probleme. Bist du sicher, dass du aktuelle Treiber installiert hast? :)

Die erste Stunde im Singleplayer (Lernphase) war zwar mühsam und ich hatte es schon als uninteressant für mich abgestempelt, wollte dann aber noch einen Blick auf den Multiplayer gegen wirkliche Mitspieler werfen. Und siehe da, ein wirklich gutes Spiel kam zum Vorscheinen. Ich brauchte zwar etwas, um mich einzugewöhnen, hatte letztendlich aber viel Spaß beim Free Weekend. Aber mit Team Fortress 2 und Bad Company 2 bin ich in Sachen Multiplayer-Shooter schon bedient, deshalb werde ich erst einmal nicht zuschlagen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.366
Reaktionspunkte
2.471
Habs zum Free-Weekend getestet und mir hat es nicht so gefallen. Lief auch trotz guter Hardware nicht flüssig (4 x 3 ghz cpu, 4 GB ram, 460 gtx).

Bei mir läufts auf nem i7 860, GTX 280 und 8GB DDR3 auf 1920x1080 ohne Probleme.

Hab das Game mit dem Quakecon Pack bekommen und ich find es recht gelungen - ist halt wieder mal ein Teamshooter, bei dem man alleine nichts reißen kann.
Find ich auch gut so - sollte mehr Spiele solcher Art geben, bei denen man alleine untergeht.
 

School10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
6
Ok, ihr habt recht - Treiber hätt ich mal aktualisieren können^^ - aber nun ist es eh Geschichte und Team Fortress + BBC2 bieten mir Fun genug.
 
Oben Unten