• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bringt Phase-Plugs wirklich so viel?

F-L-O-W

Anfänger/in
Ich habe mir jetz das System Z-2300 von Logitech bestellt und dieses System hat so genannte Phase-Plugs-Lautsprecher die keine Verzerrungen mehr haben sollen?

Was habt ihr für welche Erfahrungen mit einer solchen Art von Lautsprechern??

Mfg

F-L-O-W am 15.07.2008 13:42 schrieb:
Ich habe mir jetz das System Z-2300 von Logitech bestellt und dieses System hat so genannte Phase-Plugs-Lautsprecher die keine Verzerrungen mehr haben sollen?

Mfg
hab ich noch nie gehört. wahrschenlich nur irgendein marketing-gag-name für eine ganz normale technische weterentwicklung...? :-o

verzerrungrn sollte nämlich ein ordentlicher lautsprecher so oder so nicht haben...

Herbboy am 15.07.2008 16:47 schrieb:
F-L-O-W am 15.07.2008 13:42 schrieb:

Mfg
hab ich noch nie gehört. wahrschenlich nur irgendein marketing-gag-name für eine ganz normale technische weterentwicklung...? :-o

verzerrungrn sollte nämlich ein ordentlicher lautsprecher so oder so nicht haben...

Ja, es werden gewisse Reflexionen bzw Verzerrungen vermieden. Nein, es ist wohlmöglich nicht hörbar. Siehe Wiki-Eintrag. Bei diesen kleinen Systemen sind die Dinger eher weniger von Belang. Und schau dich mal um, wenn Phase-Plugs wirklich so der Bringer wären, würden sie überall eingesetzt.

Zurück