• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brennprogramm, mehrere Brenner aufeinmal benützen

D

Dr_Diablo

Gast
Brennprogramm, mehrere Brenner aufeinmal benützen

Ich Suche ein Brennprogramm um mehere Brenner (meinen LG cd brenner und LG DVD brenner) aufeinmal benützen zu können.
So das cih 2 cds, mit verscheidenen inhalten brennen kann. (hab noch 4 fach RWs, und 2 in gleicher zeit wären ganz praktisch)
Hab Nero 6 aber damit wirds wohl net gehen.
 
AW: Brennprogramm, mehrere Brenner aufeinmal benützen

Dr_Diablo am 25.09.2004 02:12 schrieb:
Hab Nero 6 aber damit wirds wohl net gehen.

Doch geht mit Nero wunderbar. Einfach über Nero Start bzw. über den Punkt Neu oder öffnen (Ganz oben links) ein neues Fenster öffnen bzw. man kann ja schon vor dem Brennen mehrere Zusammenstellungen geöffnet haben. Hier dann einfach nur den entsprechenden Brenner auswählen (Pulldownmenü oder über Recorder -> Recorderauswahl (STRG + R)) und schon kann man beide Laufwerke gleichzeitig nutzen.
 
AW: Brennprogramm, mehrere Brenner aufeinmal benützen

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, Danke :)
 
AW: Brennprogramm, mehrere Brenner aufeinmal benützen

Dr_Diablo am 25.09.2004 11:11 schrieb:
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, Danke :)
Bitte. Hatte mir nur gewundert, weil du gesagt hat, daß es nicht über Nero gehen würde.
 
Zurück