• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brenn problem mit Nero !

ShupaTino

Stille/r Leser/in
Hallo,

Immer wenn ich eine Avi datei oder sonst was als DvD brennen möchte ... bricht der beim Brennen ab und sagt mir Brenner reset ! Ich habe auch schon Format C: in der hoffnung gemacht, das sich der fehler behebt ! Aber das war nicht der fall ...

Kann mir einer helfen ?

ShupaTino am 02.07.2007 21:09 schrieb:
Hallo,

Immer wenn ich eine Avi datei oder sonst was als DvD brennen möchte ... bricht der beim Brennen ab und sagt mir Brenner reset ! Ich habe auch schon Format C: in der hoffnung gemacht, das sich der fehler behebt ! Aber das war nicht der fall ...

Kann mir einer helfen ?

das kann viele gründe haben. ging es denn früher mal? hast du mal andere rohlinge probiert? ist es auch bei normalen daten-DVDs? sind deine boardtreiber alle aktuell, windows? hast du nach ne oatch für nero geschaut? welches nero hast du, welches windows?

Also es hatte alles mal gefunzt ja :D ... auch die datein ... die ich jetzt nicht mehr brennen kann .... ! ... wo sehe ich die nero version ?

Ich hab Nero Vision 4 ...... 4.9.6.6 ........

ich hab auch die log datei ... nur die is zu lang um hier reinzuposten

Zurück