T
TimonatoR-1000
Gast
Hallo Leute
!
Ich plane mir einen neuen Monitor zu kaufen (momentan hab ich einen 17'' TFT).
Eigentlich sollte es ein 22'' Breitbild TFT werden, allerdings stell ich mir jetzt die Frage, ob mir das überhaupt was bringt... Unterstützen alle neuen Spiele Breitbildmonitore?
Seh ich auf dem Monitor einen größeren Spielabschnitt (istbeim Strategiespiel die Karte zB größer)?
Oder wird das Bild einfach nur gestreckt, was mir nicht sonderlich gefallen würde...?^^
Gruss
!Ich plane mir einen neuen Monitor zu kaufen (momentan hab ich einen 17'' TFT).
Eigentlich sollte es ein 22'' Breitbild TFT werden, allerdings stell ich mir jetzt die Frage, ob mir das überhaupt was bringt... Unterstützen alle neuen Spiele Breitbildmonitore?
Seh ich auf dem Monitor einen größeren Spielabschnitt (istbeim Strategiespiel die Karte zB größer)?
Oder wird das Bild einfach nur gestreckt, was mir nicht sonderlich gefallen würde...?^^
Gruss

) Auf deine Frage ob alle neuen Spiele den Großebildmodus unterstützen: Sämtliche aktuellen Spiele die ich habe lassen sich bei einer Auflösung von 1680 mal 1050 spielen -- sogar ein teil meiner alten Spiele (3 Jahre und älter) lassen sich bei der hohen Auflösung Spielen (wenn sie es nicht Können ist einfahc das Bild nicht so Hochauflösend, füllt aber trozdem die gesamte Bildfläche.
)