• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Breath of the Wild: Für dieses Zelda-Cosplay würdet auch ihr Hyrule retten

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122

Für dieses Zelda-Cosplay würdet auch ihr Hyrule retten

Nein. Nicht dafür.

Die Augen find ich...creepy. Hier wurde versucht, extrem nahe an der Vorlage zu sein. Was sich bei einer Figur, die im Comiclook daher kommt, als unmöglich erweist. Wie man sieht. Dann lieber Cosplays, die noch ihren eigenen Stempel aufdrücken.
 
ugh, einfach nur... nein... billiges kostürm aus billigstem stoff, Perrücke billig, einfach alles billig, seltsame Augen, ganz miese plastik ohren...

das sieht man auf jeder comic-con tausend mal besser...

ich kommentiere das hier auch nur weil ich grad BotW zocke. Aber in letzter Zeit gibts ja quasi täglich "cosplay" news. Frag mich was das soll... hab bisher keine davon angeschaut, wozu auch. Ich will gaming-news hier lesen und nicht son mumpitz...

Und wenn irh schon cosplays zeigt, dann doch wenigstens bitte nicht so billige die mami für Karneval und mit material kosten von 10 euro zusammenschustert. Und wenn ihr nicht im Artikel schreiben würdet das es Zelda sein soll... ich wäre da so nie drauf gekommen... das sieht sowas von daneben aus.
 
Zurück