• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Breath of the Wild 2: Synchronsprecher leakt Mega-Spoiler!

ImArii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Was war denn das bitte für ein Clickbait?
Da verspricht ihr einen "Megaspoiler" und im Text wird von "könnte sein" geschrieben. Das ist kein Spoiler, sondern reine Spekulation.

Und was noch schlimmer ist: habt ihr überhaupt eine Ahnung von Zelda Spielen? Zeitreise in A Link to the Past? Habt ihr vermutlich einfach mal dem Titel entnommen. Wie wäre es mit Majoras Mask und Oracle of Ages?

Also ein wenig mehr Professionalität kann man sich wohl von einer Fachzeitschrift erwarten.
 
Oben Unten