Breaking Bad: Darsteller von Walter White reagiert auf kuriose Fan-Theorie

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Breaking Bad: Darsteller von Walter White reagiert auf kuriose Fan-Theorie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Breaking Bad: Darsteller von Walter White reagiert auf kuriose Fan-Theorie
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.596
Reaktionspunkte
772
Ihr hab neue Add´s auf der Seite links und rechts und seit dem kann ich keine Kommentare mehr schreiben weil ich das Feld nicht anklicken kann..also muss ich händisch alles blocken oO
Aus diesen Gründen nutzen so viele Addblock und Co...Einfach nur nervig.


Ob WW nun tot ist wissen wir doch eigentlich überhaupt nicht...laut Serie sieht man ihn nicht sterben.
 

AgentDynamic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
15
Er wurde von einem deutschen Maschinengewehr aus dem zweiten Weltkrieg durchsiebt.
Selbst wenn er überlebt haben sollte, wäre er sehr wahrscheinlich stark medikamentenabhängig und säße womöglich im Rollstuhl.
Sofern die Autoren einer Interpretation ihrer Geschichte soviel Spielraum geben.

"Es steht mir nicht frei, diese Art von Informationen ohne Sicherheitsfreigabe weiterzugeben", scherzte er in einem Interview mit Moderator Jimmy Fallon. "Ich denke, es ist lustig. Aber Walter White ist definitiv tot. Er ist tot, er ist tot, er ist tot, er ist tot."

Was sie hiermit nicht tun.
Heisenberg hat gemessen und sich ultimativ und nicht unscharf für tot erklärt.
Ansonsten würde auch das ganze Drama in der Episode oder gar in der ganzen Serie flöten gehen.
Walter hat für die Zukunft seiner Familie gesorgt und war schneller als der Krebs.
Applaus, die Darsteller verbeugen sich, Ende der Show, der Vorhang fällt.
Traurig und bittersüß aber grandios und fabelhaft gespielt.
Ein "er hat doch noch überlebt" wäre ein fader, fauler Beigeschmack und hätte etwas von [FONT=&quot]Bobby Ewing`s Traum in Dallas...[/FONT]
 

BubbaSmith

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
7
Wwieso stellen die Leute solche fragen? In El Camino wurde doch explizit erwähnt das Walter White tot sei.
 

qD3m0Np

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Die Serie heißt auf deutsch übrigens „Malcom mittendrin“... Nicht alles aus dem Google-Übersetzer übernehmen ;)
 
Oben Unten