• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche unbeding Hilfe bei meinem Asus Striker extreme

scud

Stille/r Leser/in
Moin erstma,
Ich hab mir ein Asus Striker extrem gekauft und wollte es jetzt einbaun und habe bemerkt als alles fertig war dass alles zwar startet aber der Bildschirm schwarz bleibt. Jetzt habe ich die Grafikkarten getestet aber die sind in ordnung, auf dem Display steht immer CPU INIT, aber das scheint nomal zu sein. Dann hab ich den Speicher getestet und der is auch in ordnung. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Ich habe es sogar mit einem 2ten Asus Striker Extree probiert ist aber genau das gleiche.

Schon mal im vorraus Danke

ScuD

netzteil ausreichend stark? hast du auch den P4-stromstecker nicht vergessen? so ein 4poliger, der separat aufs board kommt.

scud am 10.04.2008 22:13 schrieb:
Moin erstma,
Ich hab mir ein Asus Striker extrem gekauft und wollte es jetzt einbaun und habe bemerkt als alles fertig war dass alles zwar startet aber der Bildschirm schwarz bleibt. Jetzt habe ich die Grafikkarten getestet aber die sind in ordnung, auf dem Display steht immer CPU INIT, aber das scheint nomal zu sein. Dann hab ich den Speicher getestet und der is auch in ordnung. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Ich habe es sogar mit einem 2ten Asus Striker Extree probiert ist aber genau das gleiche.

Schon mal im vorraus Danke

ScuD
gib mal bissen mehr Infos zu deinem System

also Es sind alle stromstecker angeschlossen.
Das System besteht aus
2x 8800 GTX von Asus
Intel QX9650
Corsair 2x1024 8500C5D
und des ganze Wassergekühlt

scud am 10.04.2008 22:30 schrieb:
also Es sind alle stromstecker angeschlossen.
Das System besteht aus
2x 8800 GTX von Asus
Intel QX9650
Corsair 2x1024 8500C5D
und des ganze Wassergekühlt

und Netzteil ?

scud am 10.04.2008 22:38 schrieb:
Raptor-Gaming am 10.04.2008 22:37 schrieb:
scud am 10.04.2008 22:35 schrieb:
[be Quiet 750 Watt Dark Power

kommste wenigstens ins BIOS

Nee, komm ich leider net

Hmm gut möglich, dass das Board mit deiner CPU nicht arbeiten will.
Hier ist leider schwer zu sagen, was der Fehler ist. Ich würde auf MoBo tippen und dieses eventuell austauschen

Ich habs ja mit na anderen CPU auch probiert (E4500)
und mit na 8800 GT hab ichs auch probiert und mit anderen Ram auch (CorsairXMS2-6400)

scud am 10.04.2008 22:44 schrieb:
Ich habs ja mit na anderen CPU auch probiert (E4500)
und mit na 8800 GT hab ichs auch probiert und mit anderen Ram auch (CorsairXMS2-6400)

und haben die funktioniert?

Zurück