• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche neue spoolsv.exe

Franzenstein

Anwärter/in
Hi Leute!!
Euch ist das problem mit der oben genannten Datei bestimmt bekannt.Sie ist nötig für den Druckerdienst,aber da die datei mal verseucht war hab ich sie dummerweise gelöscht und jetzt kann nich nich mehr drucken,das is sehr schlecht.Servicepacks von windoof will ich net drauf machen daher die frage ob mir einer sagen kann wie ich das jetzt anpacken kann oder jemand mir seine schicken kann(das hilft ja vielleicht)...DANKE!!

Franzenstein

Franzenstein am 08.12.2004 17:58 schrieb:
Hi Leute!!
Euch ist das problem mit der oben genannten Datei bestimmt bekannt.Sie ist nötig für den Druckerdienst,aber da die datei mal verseucht war hab ich sie dummerweise gelöscht und jetzt kann nich nich mehr drucken,das is sehr schlecht.Servicepacks von windoof will ich net drauf machen daher die frage ob mir einer sagen kann wie ich das jetzt anpacken kann oder jemand mir seine schicken kann(das hilft ja vielleicht)...DANKE!!

Franzenstein

was haben wir denn überhaupt fürn winows ? ;-)

jallack am 08.12.2004 18:19 schrieb:
Franzenstein am 08.12.2004 17:58 schrieb:
Hi Leute!!

Franzenstein

was haben wir denn überhaupt fürn winows ? ;-)
Ich denk ma XP, oder gibts die Datei in jedem (Windows)OS?

Zurück