• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe !

R1FT

NPC
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen PC gefunden und würde gern wissen ob sich der Kauf eines solchen PCs lohnt. Ich habe etwas im Internet nach der Grafikkarte und dem Prozessor gesucht und habe nicht brauchbares gefunden und wollte somit von euch wissen ob diese Teile gut genug wären um Spiele wie BF4 usw. darauf spielen zu können und ob sich die 800€ dafür lohnen.

- AMD FX-Series FX-8350 Prozessor (8 x 4.00 GHz)
- 8192 MB DDR3 Speicher
- 1000 GB Festplatte SATA III
- 22x DVD Double Layer Brenner SATA
- 3072 MB AMD Radeon R9 280X mit MANTLE
- Gigabyte GA-970A-UD3P Mainboard

hier der Link: </title> <meta name="viewport" content="width=device-width,initial-scale=1"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Computer AMD FX-8350, 8x 4.0 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB,

danke im voraus :-D
 
Der ist von der Leistung her recht und vom Preis her "okay", allerdings bekommst Du zum gleichen Preis auch einen Intel Core i5, eventuell sogar einen Xeon (fast identisch zu einem Core i7) für den Sockel 1150 mit passendem Board. Und zwar trotzdem mit solidem Gehäuse, Netzteil, 1000GB Festplatte usw. - und der Core i5 / i7 ist deutlich schneller als der AMD FX-8350.

Is halt auch die Frage, ob es UNBEDINGT ein Fertig-PC sein muss?
 
Stimmt, vollkommen überteuert. Lieber Eigenbau auf Intel-Basis, vernünftiges Mainboard, SICHERES Netzteil & SSD!
 
Zurück