• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche hilfe !!!!!

Domi2808

Stille/r Leser/in
ich hab ein neues windows installiert da ich mein festplatte gewechselt hab weil sie beschädigt war und jetzt muss ich alle treiber neu downloaden u.a. auch den von meiner soundkarte .

das problem ist : ich hab den treiber auf www.sis.com downgeloaded nur funktioniert der nicht . und ich such schon laaaaaange auf google.de nach treiber nur find ich keinen entesprechenden . und falls ich mal welche finde dann funktionieren die nicht . kann mir jemand nen link geben für

: north bridge sis 649

biiiiiiiete !!!!!!

ich will nämlich morgen wow zocken und das geht ohne soundkarte nicht !!!!!!!!!

Domi2808 am 23.12.2006 23:19 schrieb:
ich hab ein neues windows installiert da ich mein festplatte gewechselt hab weil sie beschädigt war und jetzt muss ich alle treiber neu downloaden u.a. auch den von meiner soundkarte .

das problem ist : ich hab den treiber auf www.sis.com downgeloaded nur funktioniert der nicht . und ich such schon laaaaaange auf google.de nach treiber nur find ich keinen entesprechenden . und falls ich mal welche finde dann funktionieren die nicht . kann mir jemand nen link geben für

: north bridge sis 649

biiiiiiiete !!!!!!

ich will nämlich morgen wow zocken und das geht ohne soundkarte nicht !!!!!!!!!

schon gelesen ? http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=51909

jo thx :top: !!!! ich werd das gleich morgen früh checken dann kann ich vielleicht schon morgen wieder zocken !!! ^^ :-) :-D

Zurück