• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche hilfe zu Diablo 2

pro-tester

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute,

ich will bald meinen Rechner formatieren und dabei muss ich ja meine Charakter- Saves kopieren. Nun hat mir ein Kunpel gesagt das ich mit der Ausrüstung dann nicht mehr im Battlenet spielen kann. Stimmt das?
Wenn ja was kann ich machen?

Danke schon mal!

Wenn du im Closed BNet spielst, werden deine Chars eh auf dem Server gespeichert. Und im Open sollte das afaik keine Probleme machen.

DJ_of_Borg am 08.03.2005 17:08 schrieb:
Wenn du im Closed BNet spielst, werden deine Chars eh auf dem Server gespeichert. Und im Open sollte das afaik keine Probleme machen.

Mir sind auch keine Probleme diesbezüglich bekannt

DJ_of_Borg am 08.03.2005 17:08 schrieb:

Genau so ist es, solltest du Open Batlle.Net (bzw. Singleplayer/LAN) spielen, einfach die Saves sichern und später wieder zurückkopieren, Probleme sollte es dabei keine geben. Und wie schon erwähnt wurde, im Closed Battle.Net sind die Charaktere auf dem Server gespeichert, die musst du also nicht sichern.

mfg

Zurück