• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe, Watch Dogs Legion

Dzeko

NPC
Mitglied seit
10.03.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe mir das neue Spiel Watch Dogs Legion gekauft damit ich mit meinen Freunden online spielen kann, Aber dann musste ich damit ich online spielen kann eine anfangs Mission machen. Ich musste das erst Charakter rekrutieren damit ich richtig mit den online Modus anfangen kann, als ich dann meinen Charakter rekrutiert habe ist mein Spiel abgestürzt und ich musste das Spiel neu starten dass habe ich dann auch gemacht. Aber dann musste ich die Mission nochmal machen und konnte kein Charakter mehr rekrutieren und nichts klappte mehr. Und die Technik Punkte waren weg. Könnt ihr mir bitte helfen?!
 
Zurück