• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

brauche hilfe für BLACK MIRROR 2

mARYpOOLE

NPC
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
brauche hilfe für BLACK MIRROR 2

hallo forum!
weiß nicht, ob ich deppert bin, aber ich komme mit dem schiebepuzzle am sekretär nicht weiter. habe den einfachen spielemodus gewählt, erhalte aber keine hilfe oder einen "knopf" zum überspringen des puzzles. was kann ich machen?
danke :-D
 
AW: brauche hilfe für BLACK MIRROR 2

hallo forum!
weiß nicht, ob ich deppert bin, aber ich komme mit dem schiebepuzzle am sekretär nicht weiter. habe den einfachen spielemodus gewählt, erhalte aber keine hilfe oder einen "knopf" zum überspringen des puzzles. was kann ich machen?
danke :-D
Eigentlich sollte der KNopf nach einer gewissen Zeit erscheinen. Hab zwar das Schieberätsel relativ leicht lösen können, aber das Rätsel danach hat mich doch seine Zeit gekostet. Vielleich einfach noch ein bisschen sinnlos rumschieben? *g*
 
AW: brauche hilfe für BLACK MIRROR 2

hallo forum!
weiß nicht, ob ich deppert bin, aber ich komme mit dem schiebepuzzle am sekretär nicht weiter. habe den einfachen spielemodus gewählt, erhalte aber keine hilfe oder einen "knopf" zum überspringen des puzzles. was kann ich machen?
danke :-D
Schau als erstes nochmals in den optionen, ob die Spielhilfen auch wirklich aktiviert sind.
Danach musst du dich natürlich erstmal ein paar Minuten mit dem Rätsel beschäftigen - sprich du musst natürlich mehrmals versuchen es zu lösen. Erst dann erscheint der Schalter um das Ganze zu überspringen.
 
AW: brauche hilfe für BLACK MIRROR 2

hey! ich danke euch! werde das gleich ausprobieren! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
 
Zurück