Brauche Hilfe beim Jade Empire

Jadestein10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe endlich mal mit dem Jade Empire Spec. angefangen und finde es auch recht gut. Nun habe ich doch bei Stufe 5 abgespeichert und wollte heute weiter Leben retten und was ist.: ich mach mein Ding und möchte irgend wie zur Stadt zurück oder was auch immer und schon muss ich immer wieder mit dem gleichen Level anfangen. Es geht nicht weiter. Ich hatte die letzte drei Speicherstufen gelöscht und igrend wo zurück angefangen, in der Hoffnung das es weiter geht..auch das nicht.
PC neu hochfahren etc alles schon durch. Es kann doch jetzt nicht sein, das ich komplett von vorne anfange muss. Hilfe echt!!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
meinst du mit "Level" jetzt die Stufe Deines Charakters oder meinst Du damit die Mission, die Du machen musst?
 
TE
Jadestein10

Jadestein10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
ich bin jetzt -bzw. als ich gestern abgespeichert hatte in der stufe 5. hab ganz gemütl. abgespeichert und wollte später nochmal. hab das letzte spiel geladen, ich spiele den abluaf durch - den ich mittlerweile auswenig kenne - und will durch das tor zurück zur stadt, aber anstatt ich durch das tor in die stadt gehe und komme - kommt die ladesequenz und zack stehe ich in dem eben gerade gespielten level und habe die gleichen feinde etc.

ich habe es heute auch nochmal angestestet und ja auch schon die letzten speicherstände gelöscht in der hoffnung das würde es bringen aber nee - gleiche sache.

aus lauter verzweiflung hatte ich dann kurz einen neuen charakter gestartet und selbst da kann ich jetzt nicht mehr abspeichern bzw er sagt mir was vom fehler und weg. ich habe vista auf dem rerchner und die grafikkarte ist auch tip.

hilfe echt.....
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Vlt. mal deinstallieren, PC neustarten und dann neu draufmachen. Hast Du mal geschaut, ob es nen Patch für das SPiel gibt?
 
TE
Jadestein10

Jadestein10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
..das ist hoffentlich nicht die letzte lösung, oder?
man kann auf der startseite von dem spiel auf eine seite für technische ??kommen und da gibt es auch patches, aber nicht für jade empire.
kann das bedeuten, das die cd evtl fehlerhaft ist. aber ansonsten läuft bzw lief ja alles optimal.

oh man, bitte noch einen anderen tipp - bevor ich komplett neu starten muss...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Du kannst die Spielstände ja sichern, dann das Spiel runter, PC neustarten, spiel neu installieren und danach die alten Spielstände wieder reinkopieren.

Und kann es vlt. sein, dass Du erst irgendeinen Auftrag erfüllen musst, bevor Du wieder in dieses Gebiet darfst, wo du hinwolltest?


aber hier hat einer wohl ein ähnliches Problem: http://www.pcgames.de/m,forum/Rollenspiele-und-Adventures/Jade-Empire-laeuft-nicht-weiter-7210263.html

aber ich weiß sonst auch nix mehr
 
TE
Jadestein10

Jadestein10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
ich hab es mit dem deinstallieren und so versucht, kurz das erste game gespielt - weiss ja nun was ich machen muss und wollte in die stadt gehen um die banditen zu töten - zack altes problem. bin echt sauer auf diesen mist und versuche es jetzt gerade das letzte mal.
 
TE
Jadestein10

Jadestein10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
ja schade drum - nun ist es endgültig runter!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Das ist echt blöd - hab von dem Prob auch sonst nie was gehört. Vlt. durchsuch hier mal die Threads, wo es um jade empire geht, und mail die user an, die das Spiel sehr gut kennen.
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Ist zwar schon älter der thread, aber falls das Problem immernoch besteht: Hast du mal beim Support nachgefragt? Dafür ist der schliesslich da ;)
 
Oben Unten